Matze2903
18.08.2009, 19:45

Minifig Timeline 1978 - 2008

Liebe Lego Leute!
Ich habe gerade wieder angefangen, mit Lego zu bauen. Bei der Aufbaugilde, einem Second Hand Laden ist mir eine riesige Kiste mit Lego für 50€ in die Hände gefallen. darinnen viele Teile und insgesamt über 80 Minifigs. Manchmal finde ich immer noch Teile in der Kiste. Nun habe ich mal nach einer Übersicht gesucht, auf der alle (bzw. ein Großteil aller) Minifigs zu sehen ist. Da habe ich eine Minifig Timeline gefunden, die einen (großen Teil) der beweglichen Minifigentwicklung von 1978 bis 2008 wiedergibt. Es dauert zwar etwas länger, bis die Seite aufgebaut ist, aber trotzdem sehenswert.
Hier ist die Timeline zu finden
Wer andere gute Seiten zu diesem Thema kennt, bitte hier wiedergeben. Danke im voraus
Matthias mit der Kiste


Uni
18.08.2009, 20:28

Re: Minifig Timeline 1978 - 2008

Hallo Matthias mit der Kiste,

Hier findest Du alle Minifigs die es jemals gab (und in Zukunft geben wird).
In den Kategorien und Spielethemen der Minifiguren kannst Du Sie auch nach Erscheinungsjahr sortieren.

Viel Spaß und nun ab in die Kiste
Uni


Matze2903
18.08.2009, 20:46

Re: Minifig Timeline 1978 - 2008

Hallo Uni, danke für den Tipp. ich dachte, dort finde ich nur Einzelteile.
Matthias mit der Kiste


Gesamter Thread: