evoskater
03.01.2013, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Gerücht oder Wahrheit ? AFOL Rabatt gestrichen ? Wer weiss mehr ?

Wer ist eigentlich dieses Vögelchen das zwitschert? Das frage ich mich jetzt seit 2 Tagen.. wenn niemand was in den Stores weiß, keiner von Lego bisher was bestätigt oder gesagt hat.. wenn der nächste AFOL-Day angekündigt ist wie jeder vergangene auch, ganz normal.. wieso sollte es dann jetzt keine % mehr geben?
Kann es sein, dass diese Mitarbeiter in dem einen Store in (Nürnberg? [grade zu faul um alles nochmal zu lesen ^^]) mit "Exklusiven Sets" einfach Bücher und reduzierte Artikel meinte? Wenn dem so wäre, hätten wir alle ganz schön was zu lachen
Ich hab mich zwar gestern auch extremst aufgeregt darüber..jedoch nach längerem mitlesen und keinerlei Bestätigung wundere ich mich dann doch ein wenig

Liebe Grüße,

Robert



Gesamter Thread: