Thomas1807
18.08.2009, 10:54

Lego Börse

Hallo,
kann mir wohl jemand weiterhelfen? Gibt es soetwas wie eine reine Lego Börse?
Wenn ja, wo findet sie statt? Ich weis nur das es vor Jahren eine Börse in Mülheim an der Ruhr gegeben hat.Komme aus dem Raum Dortmund.
Grüsse
Thomas


Uni
18.08.2009, 12:18

Re: Lego Börse

Hallo T.,

ja, sowas gibt es. Wann und wo kann ich jetzt nicht sagen. Wurden aber immer hier bekannt gegeben.

Dann ist da DAS weltweite LEGO-Börsen-Portal Bricklink, wo Du bei Anbietern auf der ganzen Welt, seltene und viel mehr selterne Teile erwerben kannst. Ist aber in Englisch.

Wir haben hier noch die Angebote auf dem 1000steine-Marktplatz, auf den wir zugreifen können.

Andernfalls bleibt nur das stöbern nach guten Angeboten in den bekannten Einkaufszentren.


Grüße
Uni


Thomas1807
18.08.2009, 13:32

Re: Lego Börse

Hallo Uni,
Brick Link und 1000steine Marktplatz kenne ich.Ich meinte eigentlich eine Börse, wo man die Verkäufer persönlich kennen lernt.So wie ein Trödelmarkt nur eben Lego!!
Grüsse
Thomas


Gesamter Thread: