MRstone
16.08.2009, 14:14

Race of Veterans Star racer 68X

Hallo also erstmal ich bin neu und wollte einen Beitrag zum Race of Veterans machen.

Also hier mein Flieger:

[image]




Und natürlich der Pilot MRstone er ist der besitzer der Erzminen auf dem Mond und hat sich von seinem gigantischen Vermögen einen der modernsten star racer bauen lassen.

[image]



Das Schiff verfügt über jeweils 6 Hyperraum Triebwerke an der linken und rechten seite des Raumschiffs

[image]



[image]



Die Form ist Windschnittig und gut gepanzert auch etwas bewaffnung ist vorhanden weil es vom Mond bis zum Austragungs Ort von Weltraum Piraten nur so wimmelt die Bewaffnung wird natürlich während dem rennen deaktiviert

[image]



Würde mich über anregungen oder verbesserungs tipps freuen


steinlegoliath
16.08.2009, 14:34

Re: Race of Veterans Star racer 68X

Hallo Neuer, bin auch noch neu.
Na, das ist ja mal ein scharfer Flieger. Gefällt mir SEHR gut.
Die modularen Abschnitte sind super. Auch die verwendeten Teile und die Aufleber passen perfekt. Ich habe zwar immer noch kein Plan, um was es bei diesem "Race of Veterans" geht (Raumfahrt ist bei mir schon lange passé), aber die Farbgebung finde ich klasse. Auch den Opa mit Helm finde ich passend.

Gruß,
Maurice


MRstone
16.08.2009, 14:38

Re: Race of Veterans Star racer 68X

» Hallo Neuer, bin auch noch neu.
» Na, das ist ja mal ein scharfer Flieger. Gefällt mir SEHR gut.
» Die modularen Abschnitte sind super. Auch die verwendeten Teile und die
» Aufleber passen perfekt. Ich habe zwar immer noch kein Plan, um was es bei
» diesem "Race of Veterans" geht (Raumfahrt ist bei mir schon lange passé),
» aber die Farbgebung finde ich klasse. Auch den Opa mit Helm finde ich
» passend.
»
» Gruß,
» Maurice
»Danke für das kompliment aber ich finde deinen Sattelzug auch sehr gut auch wenn ich eig. dagegen bin Teile zu bearbeiten aber du hasst recht das Lego solche teile schon längst rausbringen hät können lg MR stone


shadow020498
16.08.2009, 21:21

Re: Race of Veterans Star racer 68X

Hallo,

klasse Flieger mit schöner Farbkombination.
Das sieht alles sehr stimmig aus.

Viele Grüße
Thomas


Tagl
17.08.2009, 17:50

Re: Race of Veterans Star racer 68X

Hallo,

flotter Flitzer. Die Farbcombi und die Form sind sehr gut.
Da darf man wohl noch einiges erwarten.

Man sieht sich beim Rennen
Marco


Gesamter Thread: