Cran
16.08.2009, 16:16

Teilefrage

Hi Leute,

weiß jemand, woher das mittlere Haar(teil) stammt?

[image]

.

Hab's bei peeron nicht gefunden (falsche Nummer?)

Gruß, Ralf


Spider
16.08.2009, 16:26

Re: Teilefrage

Hi!
Schau mal hier:
Blondinen bevorzugt
:blink:

Gruß

Jens


Cran
16.08.2009, 20:46

Danke

Hi Jens,

danke.

Gruß, Ralf

P.S. Hatte befürchtet, dass das schönste blonde Haar aus einem "großen" Set stammt .


Spider
16.08.2009, 21:17

Da nich für

Hallo Ralf
»
» danke.
Bitte, man tut, was man kann. :blink:

» P.S. Hatte befürchtet, dass das schönste blonde Haar aus einem "großen"
» Set stammt .

Naja, so ein typisches Impulsset ist die Indimine ja aber auch nicht.
Hauptsache, Dir ist damit geholfen. Dann freut es mich.

Viel Spaß dabei!

Gruß

Jens


Cran
16.08.2009, 22:46

Re: Da nich für

Hi Jens,

» » P.S. Hatte befürchtet, dass das schönste blonde Haar aus einem "großen"
» » Set stammt .
»
» Naja, so ein typisches Impulsset ist die Indimine ja aber auch nicht.
» Hauptsache, Dir ist damit geholfen. Dann freut es mich.

Eben, ich baue ja im 80er-90er Set-Stil und hatte mir überlegt einem gelben Standard-Grinse-Gesicht ein hellblondes Haar zu verpassen (Ausreißer sind erlaubt!). Aber natürlich ist das "schlichteste" hellgelbe Haarteil, was noch am ehesten in die 90er passt aus dem dicksten Set. 100€ vorrangig für ein Haar... das schlägt ja sogar das weiße Frauenhaar ;)

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: