Oliver Zirkel
16.08.2009, 17:20

Gesucht: Formel 1 MOCs

LLL,
bei der Eröffnung des neuen LEGO Stores im Frankfurter Einkaufszentrum My Zeil sind wir (Oliver und Thomas H.) von einem Mitarbeiter des Center Managements angesprochen worden. Dabei ging es darum, dass er in Kürze im EKZ eine Ausstellung mit dem Thema Formel 1 zeigen wird und würde nun sehr gerne wissen, ob es AFOLs gibt, die Formel 1 Modelle bauen und bereit wären, diese dort auszustellen.
Leider habe ich für euch noch keine genaueren Angaben. Sicherlich wird es für den / die Aussteller eine „Aufwandsentschädigung“ geben. Es geht hier nur um eine Voranfrage und es wäre super, wenn ihr, sofern ihr F1 Modelle habt, mich einmal kurz kontaktieren würdet. Email: oliverzirkel[ähhht]aol“Punkt“com
Ich leite das dann an die entsprechende Stelle weiter.

Vielen Dank und euch allen noch ein schönes Wochenende

Oliver


dino
16.08.2009, 18:09

Re: Gesucht: Formel 1 MOCs

Hallo Oliver,

die Ausstellung läuft bereits seit ca. 1 Woche.

Viele Grüße
Werner


Oliver Zirkel
16.08.2009, 18:42

erledigt

Hallo Werner,
LLL,

dann hat sich das wohl erledigt.
Ich wusste nicht wieschnell er die Modelle haben wollte...
Dankeschön für deinen Hinweis!

Viele Grüße

Oliver


Gesamter Thread: