steinlegoliath
15.08.2009, 21:32

Wieviele Einträge/Antworten sind im Forum erlaubt?

Hallo alle zusammen, hallo Rene (Navigation)
wieviele Einträge pro Woche sind im Forum eigentlich zugelassen?

Jetzt, wo ich weiß, wo der Antwort-button ist und ich schon ein paar Artikel hineingestellt habe (diskussionsauslösende und neutrale), stelle ich langsam fest, dass das Forum sehr schnell voranschreitet und fast alle 3 Tage eine Scroll-Seite weiterspringt.

Man will das Forum ja auch nicht zutexten. Und wie einige Alteingesessene es schon mehrfach angedeutet haben, oft auch Dinge diskutiert werden, die eigentlich überhaupt nichts mit Lego zu tun haben.

Ich frage nur mal vorsichtig, weil ich mehr und mehr Spaß daran gefunden habe.

Gruß, Maurice


Technix
15.08.2009, 21:47

Re: Wieviele Einträge/Antworten sind im Forum erlaubt?

Hallo Maurice.
Es gibt keine Beschränkung in der Menge der von dir gemachten Beiträge oder aller Schreiber insgesamt.

» Ich frage nur mal vorsichtig, weil ich mehr und mehr Spaß daran gefunden
» habe.
Sehr schön.

LEg GOdt

Grüße
Gunther


Thekla
16.08.2009, 00:01

Re: Wieviele Einträge/Antworten sind im Forum erlaubt?

Hi Maurice,

» wieviele Einträge pro Woche sind im Forum eigentlich zugelassen?

Das ist, wie schon geschrieben, nicht reguliert.

Wenn Du Interesse und Spaß an diesem Forum hast, ist es doch nur gut, oder? Was gibt es Besseres als ein "harmloses" Hobby?

Es ist ein viel beobachtetes (und irgendwie lustiges) Phänomen, dass viele "Neue" hier sich erst mal austoben, teils mit zu 10 Beiträgen pro Tag, aber das ist völlig OK!

Wichtig ist, dass Du, wenn Dich das Thema wirklich interessiert, durchhälst!
Auch dann, wenn es mal "hart" zugeht.:blink:

Mit der Zeit magst Du Dich vielleicht auch persönlich einbringen, man/Du wird sehen...

Gruß
Thekla


Brickmiller
16.08.2009, 10:16

Re: Wieviele Einträge/Antworten sind im Forum erlaubt?

Hallo Maurice,

nur weiter zu ....

Deine Beiträge / Bilder waren doch interessant
und Deine Bauwerke sind sehr wohl ausgesprochen kreativ !!!

da freu ich mich schon mal auf Dein nächstes Posting!

... und beledigende Komentare muß man einfach ignorieren !!!

einen schönen Sonntag noch in den Norden

Gruß Ralf

ähmm ... vielleicht hast Du ja Lust zur Bricking Bavaria nach München zu kommen?