voyagetom
13.08.2009, 20:05

Lokschuppen jetzt mit Innenbefunzelung

Hallo Leute

mein Lokschuppen ist nun mit 9V Light & Sound befunzelt.
Sieht in natura toll aus, fast weihnachtlich, aber richtig gute Fotos gibt das nicht, leider...

[image]



Grüsse
Tom

PS: Nicht für MOC des Donnerwoch einstellen. Das bissle Erleuchtung rechtfertigt keine neue Teilnahme.


SirTeddy
14.08.2009, 07:54

Re: Lokschuppen jetzt mit Innenbefunzelung

» ist nun mit 9V Light & Sound befunzelt.

Hallo Tom,

Schön - und das Foto läßt schon erahnen, wie das aussieht / wirkt.

9 V heißt ja wohl (puristentauglich) von LEGO, das Licht ? :blink:
Abär: Sound ?
Hast Du Hammergeklopfe, den pfeifenden Hans und den fluchenden Egon auf `n Tonband
(naja, heute nimmt man dafür wahrscheinlich was moderneres her, ipott ?) aufgenommen und spielst das ab ?
Hmm, `ne wirkliche Idee habe ich nicht, was nun Deine Soundbefunzelung ist.

ByGr
Gerd


voyagetom
14.08.2009, 12:50

Re: Lokschuppen jetzt mit Innenbefunzelung

Hallo Gerd


» » ist nun mit 9V Light & Sound befunzelt.
»
» Hallo Tom,
»
» Schön - und das Foto läßt schon erahnen, wie das aussieht / wirkt.
»
» 9 V heißt ja wohl (puristentauglich) von LEGO, das Licht ? :blink:
» Abär: Sound ?

Zumindest der Befunzel-Teil, das Dach und die Grundmauern sind "puristentauglich".

Sound hab ich nicht, damit wollte ich nur sagen, dass die Teile (Lampen, Kabel, Stromleitplatten) aus der Light & Sound Reihe sind, aber nicht dass...


"...Hammergeklopfe, den pfeifenden Hans und den fluchenden Egon..."

daherdröhnen.

So sehr "Modell"-bauer /-bahner bin ich nun auch wieder nicht.

Geben tut es die Geräuschmodule allemal für Modellbahn, eine Riesenpalette an Möglichkeiten und mit mp3 bespielbare Soundmodule gibt es bestimmt auch schon.

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: