Thomas52xxx
03.01.2013, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Preispolitik als Teil der Marktwirtschaft

Wieso keine PAB Wand beim Spielwarenhändler um die Ecke?

Spielwaren Förster in Aachen hat das. Leider nur kleine Tütchen für 3,99 €. Habe eben die 2x3 45°-Dachsteine geplündert. Leider nur rot.

Ansunsten leider auch mäßige Auswahl. Überwiegend 2x2 Basics. Aber für eien Tüte reicht es eigentlich jedes mal. Kürzlich gab es unbedruckte Köpfe in schwarz.

Früher gab es das wohl auch bei TRU. Aber die fallen nicht unter die Kategorie "Spielwarenhändler um die Ecke".

Und ganz früher gab es die Lego Service-Boxen bei jedem Spielwarenhändler. Keine Schnäppchen, aber damals eine gute Möglichkeit an begehrte Einzelteile zu kommen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: