Ben®
12.08.2009, 18:53

Die unendliche Geschichte des Emerald Motorisierungssets hat eine Fortsetzung...

Hallo LLL!

Gefühlter Teil 768 zur Bestellung meines Emerald-Zugsets mit Powerfunction-Sammlung:

Nach dem angeblich letzten Stand zur Bestellung von gestern abend, gab es heute ein E-Mail-Update hinteran. Noch gestern war mir hoch und heilig der baldige Abschluß meiner Bestellung vom März versprochen worden.


Heute wird mir eine Versand-E-Mail zugestellt, aber diese umfaßt nur 5 der 6 Positionen. Aber welche Überraschung: Das Ladegerät zum Akku ist jetzt ebenso lieferbar wie die geschwindigkeitsregelnde IR-Fernbedienung!

Was jetzt fehlt und ausverkauft ist, sind IR-Empfängereinheiten!

Ich besitze zum Glück 2 dieser Empfänger: nach Verschrotten vorhandener MOCs wird der Emerald nun endlich mit geringer Gescwindigkeit seine Runden drehen können.

Dennoch bin ich vom Service des S@H derzeit alles andere als angetan. Das ist derzeit alles unterirdisch schlecht. Mir tun die Call-Center-Leute leid, die die Unfähigkeit - der Disponenten, SAPler oder weiß der Geier wem - freundlich entschuldigen und überspielen müssen.

Aber bereits am 10.September soll der IR-Empfänger wieder auf Lager kommen und mir zugestellt werden (wer es denn noch glaubt!).

Beste Grüße,


CaL
12.08.2009, 22:33

Re: Die unendliche Geschichte des Emerald Motorisierungssets hat eine Fortsetzung...

Hi Ben,

ich hatte Glück!

Gestern sind bei mir die fehlenden 2 Teile (=Emerald + Fernbedienung) angekommen
Der avisierte Termin war Ende August/Anfang September.
Somit hat mein Bestellvorgang nach gut 4 Monaten einen glücklichen Ausgang genommen.

Kopf hoch, ich drück die Daumen!

Carsten


hunter19
13.08.2009, 07:13

Re: Die unendliche Geschichte des Emerald Motorisierungssets hat eine Fortsetzung...

Moin, moin

mein avisierter Versandtermin des Backorders war im Juli... steht so (teilweise Mai auch noch im Orderstatus. Bisher ist hier nichts angekommen, Emails gab es auch keine --- oder doch: Die Mail, die sagte, ich sollte doch die Fernbedienung zurückschicken ... wenn ich doch bloß eine hätte

Ich bin wirklich versucht, abzubestellen (oder einfach weiter zuzuwarten); mittlerweile wird mein EE auch über den Tender betrieben, wenn er nicht gerade von den Kindern zerlegt wird.

Gruss

hunter

» Hallo LLL!
»
» Gefühlter Teil 768 zur Bestellung meines Emerald-Zugsets mit
» Powerfunction-Sammlung:
»
» Nach dem angeblich letzten Stand zur Bestellung von gestern abend, gab es
» heute ein E-Mail-Update hinteran.
» Noch
» gestern war mir hoch und heilig der baldige Abschluß meiner Bestellung vom
» März versprochen worden.
»

»
» Heute wird mir eine Versand-E-Mail zugestellt, aber diese umfaßt nur 5 der
» 6 Positionen. Aber welche Überraschung: Das Ladegerät zum Akku ist jetzt
» ebenso lieferbar wie die geschwindigkeitsregelnde IR-Fernbedienung!
»
» Was jetzt fehlt und ausverkauft ist, sind IR-Empfängereinheiten!
»
» Ich besitze zum Glück 2 dieser Empfänger: nach Verschrotten vorhandener
» MOCs wird der Emerald nun endlich mit geringer Gescwindigkeit seine Runden
» drehen können.
»
» Dennoch bin ich vom Service des S@H derzeit alles andere als angetan. Das
» ist derzeit alles unterirdisch schlecht. Mir tun die Call-Center-Leute
» leid, die die Unfähigkeit - der Disponenten, SAPler oder weiß der Geier
» wem - freundlich entschuldigen und überspielen müssen.
»
» Aber bereits am 10.September soll der IR-Empfänger wieder auf Lager kommen
» und mir zugestellt werden (wer es denn noch glaubt!).
»
» Beste Grüße,