BoB
12.08.2009, 16:13

LEGO ® Atlantis ?

Hi

Hier findet ihr einen Bericht zu einem vorrausichtlich neuem LEGO Thema.

Atlantis?

Angaben ohne Gewähr.


Mit freundlichen Grüßen

BoB

The Brick Time


Brixe
12.08.2009, 16:33

Re: LEGO ® Atlantis ?

Hallo BoB,

» Hier findet ihr einen
» Bericht
zu einem vorrausichtlich neuem LEGO Thema.
»
» Atlantis?
»
» Angaben ohne Gewähr.

Scheint wohl was dran zu sein, denn wenn man in diesem Brickshelf-Ordner zwei Ebenen höher geht, findet man jede Menge anderer Themen, und die aufgezählten Star Wars Sets sind (wenn auch noch ohne Bild) schon bei Amazon zu finden.

Der abgebildete Sandfräser erinnert ein bisschen an Power Miners im Wasser.

Bei den anderen Themen (z.B. City) könnten ein Paar interessante Sets sein. Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

Liebe Grüße,
Marion


Olli
12.08.2009, 17:11

Re: LEGO ® Atlantis ?

Hallo,

das sind alle Neuerscheinungen in Deutschland für's erste Halbjahr. Wobei der City-Adventskalender in der Liste nichts zu suchen hat. :blink:

Gruß Olli


Marmaris
12.08.2009, 17:31

Re: LEGO ® Atlantis ?

Hallo,



was mir in diesem Brickshelfordner sofort ins Auge fällt, ist unter den Citysets das "Ferkelgehege".

Endlich Wutzen für unser Legoland?

1000grüße
Marmaris


Sledge_Hammer
12.08.2009, 20:36

Re: LEGO ® Atlantis ?

Ich persönlich finds jetzt eher enttäuschend... Immerhin, der Bauernhof wird weiter bevölkert. Aber SCHON wieder nen Feuerwehrhubi und -schiff -laster und -station? Und SCHON wieder nen Flughafen?
Und SCHON wieder ein Adventskalender... Aber halt, das ist ok

Da wurde doch mit dem Bus/Pizzeria-Set ein toller Schritt in die richtige Richtung getan, um die Stadt mal mit etwas anderem zu befüllen als der x-ten Polizei/FW-Station - und nun doch wieder ein Rückschlag...
Jajaja, ich weiss, verkauft sich halt gut...

Grüsse gehn raus
Sledge


Olli
12.08.2009, 20:42

Re: LEGO ® Atlantis ?

Ich muss dir leider zustimmen. Die Feuerwehrstation, sowie Flughafen und Flugzeug haben sich kaum verändert. Ich war enttäuscht als ich die Sachen gesehen habe. Der Feuerwehrhubschrauber und auch die anderen Fahrzeuge sind aber ganz nett.

Und Schwein werden wir nächstes Jahr auch haben. :blink:

Gruß Olli


Sledge_Hammer
12.08.2009, 21:02

Re: LEGO ® Atlantis ?

» Und Schwein werden wir nächstes Jahr auch haben. :blink:

na, immerhin




dann lege ich meine Hoffnung mal voll ins 2.Hj 2010...


MTM
12.08.2009, 22:35

Re: LEGO ® Atlantis ?

also ich hab heute in einem Laden eines dieser alten Aqua riders U-Boote in der Hand gehabt und fand den Ansatz schon nicht schlecht. Bzw. eher diese U-Boot-Serie aus 1998 (??), wo es das Boot mit dem Käfig und dem absetzbaren U-Boot gab.

Allerdings fänd ich es toll, wenn es endlich mal wieder nicht so eine eigene Serie sein würde, sondern wenn man es mit den klassischen Themen wie Space, Stadt oder Piraten in Verbindung setzen könnte. Aber so, wie das hier aussieht, wird das wohl nix werden.

» Der abgebildete Sandfräser erinnert ein bisschen an Power Miners im
» Wasser.

Davon mal abgesehen:
Wozu braucht man eine Sandfräse. Hab noch nie gehört, dass man Sand fräsen kann. Ich würde dazu immer eine Schaufel nehmen, allenfalls einen Bagger...

Micha


Gesamter Thread: