tratschwelle
11.08.2009, 00:14

Race Of The Veterans: Die Polizei ist auch dabei…

Schon die Erwähnung seines Namens ließ Bleifüße zittern: SpacePolice Sergeant Festus M. Bagelburger, der Schrecken aller Hyperraum-Hooligans und Raketen-Rowdies von Mars bis Rigel.

[image]



Ivo Sfaster, Claudius Michaelson, Jim "Double Trouble" Lee und wie sie so hießen - Bagelburger und sein hochgezüchteter LEGAL ENFORCER V9 erwischten sie alle. Unvergessen auch seine launigen Sprüche „Am nächsten Asteroiden rechts ran, Sie Torfnase!“, „Wo brennt’s denn, Schätzchen?“ und „Der Spaß kostet Sie 1000 Credits – oder vier Tage Knast.“

[image]



Dass man ihn auf seine alten Tage noch auf eine der brandneuen „LightSpeed ‚Weicheierschaukel’ Omega II“ (http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=179349) umschulen wollte, hat ihn hart getroffen. Also weigerte er sich einfach. Man ließ ihn gewähren, denn er war inzwischen zu einer örtlichen Berühmtheit geworden. Und als sich niemand fand, der fähig und verrückt genug war, sein „rasendes Blechmonster“ als Dienstfahrzeug zu übernehmen, schenkte man es ihm einfach zur Pensionierung.

Da stand es nun in der Garage, scheckheftgepflegt, aber nutzlos. Bis Bagelburger vom „Race Of The Veterans“ hörte.

[image]



„Oh nein Sir! Diese Anfänger sollen bloß nicht glauben, sie könnten hier ungestraft quer über alle Umlaufbahnen donnern“, knurrte er. „ Mit mir nicht! Ich hab jeden von ihnen schon mal am A**** gekriegt – und ich krieg sie wieder! Und außerdem habe ich vor, das Rennen zu gewinnen!“

[image]



Na, dann bleibt uns ja nur, Festus M. Bagelburger fest die Daumen zu drücken.

[image]


jjinspace
11.08.2009, 10:36

Re: Race Of The Veterans: Die Polizei ist auch dabei…

» Sergeant Festus M. Bagelburger, der Schrecken aller Hyperraum-Hooligans
» und Raketen-Rowdies von Mars bis Rigel.
...
» Ich hab jeden von ihnen schon mal am A**** gekriegt – und ich krieg
» sie wieder! Und außerdem habe ich vor, das Rennen zu gewinnen!“

Gajohl! Danke für diesen Lacher am Morgen!
Der sieht aber auch ganz schön gefährlich aus, der Speeder...

Mehr davon!
J. J. Eagleburger


Gesamter Thread: