Technix
10.08.2009, 11:46

Eilmeldung

Neuer Kopf-stop-
schaut so aus-stop-

[image]


kommt aus diesem Set-stop-

[image]


die Setnummer ist 10199-stop-
JETZT SCHON AN WEIHNACHTEN DENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-stop-
-stop-
-stop-


inof
10.08.2009, 12:13

Re: Eilmeldung

Hallo Gunther,

» Neuer Kopf
»

[image]



Geil. Dieser Gesichtsausdruck ist sehr vielfältig verwendbar, würde ich mal sagen ...

» JETZT SCHON AN WEIHNACHTEN DENKEN!

D.h. schonmal das Sparen anfangen ... Sonst stehe ich zu Weihnachten mit obigem Gesichtsausdruck vor dem Geldautomaten, weil er nichts herausrückt.

Viele Grüße
Oliver


Andrenalin
10.08.2009, 14:15

Re: Eilmeldung

» ...Sonst stehe ich zu Weihnachten mit
» obigem Gesichtsausdruck vor dem Geldautomaten, weil er nichts
» herausrückt.

singend vorm Geldautomat ?
Wenn man pleite ist ?
Das nenn ich mal optimismus ! :blink:

Jedenfalls freu ich mich auf das Set. Sehr schön !

Gruß,
André


Heiner
10.08.2009, 17:10

Erinnert mich an den Weihnachtskatalog von neckermann...

»

[image]



LLL,

sowas gibts da alle Jahre wieder aus Porzellan. Hab ich als Vorlage für kleine Fachwerkhäuser benutzt , na ja, so gut es ging... Aber das Set ist nicht schlecht. Wahrscheinlich muss man rechtzeitig kaufen, wie letztes Jahr den Castle-Kalender.

Cheeers,
Heiner


Gesamter Thread: