legoeiba
09.08.2009, 12:37

+1Schmalspurbahn

Hallo zusammen !

Meine neue Schmalspurbahn ist unterwegs, aber leider nur im Kreis und

noch nicht motorisiert.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man einen Motor da rein kriegt ?

Schönen Sonntag, legoeiba.

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

FeliciaRS
09.08.2009, 13:35

Re: Schmalspurbahn

Sehr Schön aber für einen Motor muss du den Aufbau bestimmt etwas Breiter machen, die Radsätze für die Technik Achsen und dann vielleicht einen Micro Motor verbauen. Bei Brickshelf war da schon eine Umsetzung zu sehen. Kann man für die Graden Schienen nicht die Schwellen der Batterie bzw. 12V Eisenbahn verwenden? Mal von dem Farbunterschied abgesehen.

Gruß Philipp


Brickmiller
09.08.2009, 13:54

Re: gefällt mir sehr gut - danke + Gruß (ohne Text)


jopiek
10.08.2009, 00:08

Re: Schmalspurbahn

» Hallo zusammen !
»
» Meine neue Schmalspurbahn ist unterwegs, aber leider nur im Kreis und
»
» noch nicht motorisiert.
»
» Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man einen Motor da rein kriegt ?
»
» Schönen Sonntag, legoeiba.
»
»

Wir haben diese schon motorisiert mit eine micromotor. Vielleicht versuche ich diese Zug nach kaltenkirchen mit zu bringen. Leider haben wir nur die alte 12V Gleisen als 4-wide Spur.


etiausholland
29.08.2009, 18:27

Re: Schmalspurbahn

Mit dem Motorisieren kenne ich mich nicht so aus, wollte nur sagen, dass das Ding echt toll aussieht. Was ist das für eine Figur, eine normale Minifig? Es wäre vielleicht eine Idee da die Microfigs von den Brettspielen zu benützen...? (oder vielleicht auch nicht weil es dann eben keine Schmalspur mehr ist, natürlich)


Gesamter Thread: