shadow020498
09.08.2009, 19:31

Race of Veterans- gestatten mein Name ist Solo

Hallo LLL und liebe Rennleitung,


Gestatten, mein Name ist Solo, Franz Solo.

[image]



Meinen Urenkel Han Solo dürften die meisten hier wohl kennen.

Da ich mit meinen 148 Jahren meinen Falken nicht mehr fliegen darf, habe ich aus den besten Teilen einen kleinen Renngleiter gebaut.

[image]



[image]



[image]



Ich habe von den legendären Rennen gehört und da mein Gleiter dringend mal eine neue Lackierung braucht, melde ich mich hiermit an.

Lasst Euch nicht von den paar rostigen Teilen stören, die ganzen neuen Kisten haben eh keine Chance.

[image]



Ich habe mir schon eine gute Lackiererei auf Tatooine ausgesucht und einen Termin im September vereinbart.

[image]



Man sieht sich beim Rennen.

Solo.


P.S.:
Ich bin begeistert von der schönen Idee mit dem Rennen und den bisherigen Mocs dazu und wünsche allen Teilnehmern ein schönes Rennen.

Viele Grüße
Thomas


Tagl
09.08.2009, 20:24

Re: Race of Veterans- gestatten mein Name ist Solo

Hallo Thomas,

schöne Geschichte. Die verschiedenen Grautöne zusammen mit dem Braun
erzeugen einen ziemlich herruntergekommenen Eindruck. Klasse gemacht.

Wir sehen uns beim Rennen
Marco


Micha2
09.08.2009, 21:52

Re: Race of Veterans- gestatten mein Name ist Solo

Hallo Franz, altes Haus,

ganz recht, nur nicht klein beigeben, weil der erste Eindruck der Möhre dann doch auf das Alter schliessen lässt.
Du kannst Dir sicher sein: Niemand der anderen Veteranen wird diesen Flitzer und Dich unterschätzen, denn wir alle wissen: Mehr als der äußere Eindruck zählt Erfahrung. Und davon hast du ja reichlich!

Gruß
Micha


Gesamter Thread: