mario72
01.01.2013, 19:24

Editiert von
mario72
01.01.2013, 20:17

+1StarWars: Speederbikers Adventure (Episode 1)

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Wenn nicht, sollte euch
Speederbikers Episode 1
wohl aufheitern können.

Klick mich

Über Kommentare freue ich mich SEHR!!!

Viel Spass,
möge die Macht mit euch sein!


[image]


Matze2903 gefällt das


mario72
03.01.2013, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von mario72

Re: StarWars: Speederbikers Adventure (Episode 1)

Ok, ich weiss dass das hier kein reines Brickfilm-Forum ist,
und dass es sich hier eher nur um gebaute/gesammelte/MOCs geht,
aber dass nicht ein einziger Kommentar, nicht eine einzige Kritik zu lesen ist,
das verwundert mich schon ein bischen.
So weiss man nicht, wo man ist, woran man ist.
Schade!


[image]


maydayartist
03.01.2013, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von mario72

+1Re: StarWars: Speederbikers Adventure (Episode 1)

Moin Mario,

du hast recht mit der Behauptung das es als "Allgemein" Post nicht direktes Interesse anregt. Wobei ich da nur für mich sprechen kann.
Hab die Tage aber auch zuviel um die Ohren gehabt weil ich mit meinem Bau fertig werden musste (was noch aussteht).

Dein Video war mit Sicherheit nicht mal eben gemacht und sieht auch sehr gut aus.
Ich hab aber jetzt nicht so den Vergleich da ich mir so Videos selten anschaue.

Was ich glaube erkannt zu haben, ist das Geodreieck als Cockpitvisier, kann das sein? ;)

Dann bin ich mal gespannt was du als nächstes als "motion picture" für uns bereit hälst.

Gruß
Phil



mario72 gefällt das


Lukutus
03.01.2013, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von mario72

Re: StarWars: Speederbikers Adventure (Episode 1)

Hallo Mario,

ich finde den Film ganz witzig gemacht! Und durch den "german accent" verstehe ich es wenigstens auch

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


mario72
03.01.2013, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: StarWars: Speederbikers Adventure (Episode 1)

Was ich glaube erkannt zu haben, ist das Geodreieck als Cockpitvisier, kann das sein? ;)
Gruß
Phil

Hallo Phil,
gleich vorweg, das Geodreieck ist die Anzeige eines Röhrenvoltometers.

Nein, das Video hat schon länger gedauert zu erstellen, gerade Intro/Outro war sehr lange, da wir uns über das "Design" lange Gedanken gemacht haben. Es sollte StarWars-Typisch sein, dennoch "eigen" und nicht kopiert.
Die Anfangs-Meldie gefällt mir immer noch nicht so recht, die im Outro dagen ist so wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Das man als "MOCler oder AFOL nicht unbedingt viel mit filmen zu tun hat ist mir durchaus bewusst. Doch weiss man ja, ob einem etwas gefällt oder nicht. Ob das im vergleich zu anderen Filmen stehen muss entziehtsich meiner Auffang.
Im "vergleich" kann ich sagen, dass diese "Serie" - und jede Folge - sehr aufwändig, bzw. Zeitaufwändig ist. Story muss passen, Effects, Sounds, Soundesign, SET-design...

Ich danke Dir für Deine aufschlussreiche Einsicht und Erklärung!


[image]


mario72
03.01.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: StarWars: Speederbikers Adventure (Episode 1)

Hallo Mario,

ich finde den Film ganz witzig gemacht! Und durch den "german accent" verstehe ich es wenigstens auch

Grüße
Andreas

Danke!
Ich konnte Deinen Beitrag verwenden um verdeutlichen zu können, WARUM wir - die wir nicht gut englisch sprechen können - es trotzdem tun, und warum wir DAS dann sogar noch zu einem Comedy-Element verwenden.
Und genau Dein Beitrag vertärkt meine EInstellung, es auch genau so bei zu behalten.
Danke


[image]


JuL
06.01.2013, 02:13

Als Antwort auf den Beitrag von mario72

Editiert von
JuL
06.01.2013, 02:16

Re: StarWars: Speederbikers Adventure (Episode 1)

Saluton!

Ich fand das Video technisch schön gemacht, doch ich muß gestehen, daß mich der
Humor nicht so richtig begeistern konnte.

Allgemein schaue ich mir solche Videos aber durchaus gerne an und ich finde es
gut und passend, daß Du sie postest.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).