leonardc95
07.08.2009, 16:47

Lego Großstadt

Wie einige von euch sicherlich schon gehört haben, gibt es Lego 3D Designer.
Von Lego gibt es den Lego Digital Designer (kurz LDD). Abgesehen davon gibt es auch noch viele mehr, die nicht von Lego sind, aber trotzdem Legosteine benutzen.
Auf leos-lego.blogspot.com, gibt es das Großstadt-Projekt. Dort könnt ihr teilnehmen. Die Idee ist, eine riesige Stadt aus Lego zu bauen, mit Schiffen, Häusern, Flugzeugen, und vieles mehr.
Hier klicken für mehr Infos.

Danke schonmal


chris
07.08.2009, 18:20

Re: Lego Großstadt

Hallo Leo,

da hast du dir ja einiges vorgenommen und das Projekt auch schon gut vorbereitet. Glückwunsch dazu.

Deinem Forum entnehme ich, dass du demnächst deinen 14. Geburtstag feierst,
so dass ich annehme dass du dich über ein paar Tipps freust

Einer dieser Tipps ist, dass wir in einer Welt leben - voll von Regeln und Vorschriften. Manche davon sind klar, andere sind auf den ersten Blick nur schwer zu verstehen.

Firmen geben sich viel Mühe bekannt zu werden, insb. durch deren Namen. Und da ist es dann einfach auch verständlich, dass denen der Name wichtig ist.

Wie wichtig findest du hier die Fairplay . Lese die doch mal in Ruhe (und ggf. mit deinen Eltern durch).

Viel Erfolg auch weiterhin mit deiner Idee

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Gesamter Thread: