der seb
06.08.2009, 18:59

Was wäre, wenn... ? #1

Hallo LLL

Gleich noch ein MOC hinterher. Ich habe eine neue Vignettenserie angefangen mit dem Namen "Was wäre, wenn...?"

Hier ist Nummer 1: Was wäre, wenn Darth Vader Gärtner geworden wäre?

[image]



Mehr bei Flickr
Die Idee dazu entstammt einem Bild, welches im Internet mal gefunden habe. Es ist mit im Ordner bei Flickr.

Weite Vignetten zur Serie sind in Planung

Gruß
Sebastian


lkwthom
06.08.2009, 20:35

Re: Was wäre, wenn... ? #1

Sehr gut gelungen, mir gefält, dass du sogar den "Einfluspalt" auf dem Äquator mit eingebaut hast.


v8cruizer
07.08.2009, 01:22

Re: Was wäre, wenn... ? #1

» Hier ist Nummer 1: Was wäre, wenn Darth Vader Gärtner geworden wäre?
»
»

[image]




Einfach göttlich


treczoks
07.08.2009, 09:36

Re: Was wäre, wenn... ? #1

» Hier ist Nummer 1: Was wäre, wenn Darth Vader Gärtner geworden wäre?
Schluchtz! Heul! Das ist die Kugel, die ich gesucht habe!
Kannst Du da mal ein paar Details mehr geben, insbesondere über den inneren Aufbau? Ich hatte irgendwann, irgendwo mal so eine Kleinkugel gesehen, konnte sie aber, als ich sie suchte, nicht mehr finden.
Wenn ich nämlich von so einer Kugel ein Stück weg lasse, und das ganze innen ausreichend hohl bauen kann, dann habe ich den Kessel, der mir noch fehlt...

mfg, Christian


der seb
07.08.2009, 10:39

Re: Was wäre, wenn... ? #1

Hi

» Sehr gut gelungen, mir gefält, dass du sogar den "Einfluspalt" auf dem
» Äquator mit eingebaut hast.

Danke


der seb
07.08.2009, 10:39

Re: Was wäre, wenn... ? #1

Hi

» Einfach göttlich

Danke


der seb
07.08.2009, 10:45

Re: Was wäre, wenn... ? #1

Hallo Christian

» Schluchtz! Heul! Das ist die Kugel, die ich gesucht habe!
» Kannst Du da mal ein paar Details mehr geben, insbesondere über den
» inneren Aufbau? Ich hatte irgendwann, irgendwo mal so eine Kleinkugel
» gesehen, konnte sie aber, als ich sie suchte, nicht mehr finden.
» Wenn ich nämlich von so einer Kugel ein Stück weg lasse, und das ganze
» innen ausreichend hohl bauen kann, dann habe ich den Kessel, der mir noch
» fehlt...

klar, zum einen findest du ein Bild in meinem Flickrordner, zum anderen hier vom Originalbauer des Todesstern. Zusätzlich noch hier.


Rosendorn
07.08.2009, 14:58

Re: Was wäre, wenn... ? #1

Toll, sollt vieleicht öfter vorbeischauen, hab dein GÄRTNER auf brickshlef gefunden.

Die Idee ist astrein, genauso wie die Umsetzung

LG

Rosendorn


Monteur
10.08.2009, 08:03

Was wäre, wenn jeder bei seinem Beruf geblieben wäre?

Hallo

Dann hätte die Welt lange in Frieden leben können.

[image]



Gruß
Michael


Gesamter Thread: