Micha2
07.08.2009, 01:21

MdM - Die Gewinner im Juli

Hallo miteinander,

es ist vollbracht. Ergebnisse gibt's hier.

Meinen Glückwunsch an die 3 Sieger!

[image]



Gruß
Micha (Der mit dieser Bekanntgabe seine vorläufig letzte Amtshandlung in Sachen MdM vollbracht hat, sich bei Thekla für die zuverlässige und allzeit kooperative Zusammenarbeit bedankt, René als seinem Nachfolger gutes Gelingen wünscht und natürlich jederzeit zur Verfügung steht, falls Not am Mann sein sollte)


inof
07.08.2009, 09:05

Re: MdM - Die Gewinner im Juli

Hallo LLF,

Hui! Diesmal hat der erste Platz einen deutlichen Vorsprung vor dem zweitplatzierten und fast ein Viertel der Stimmen erhalten. Beachtlich! Bei den letzten paar MdM-Gewinnern war das nicht so deutlich.

Einen herzlichen Glückwunsch an Lars! Und natürlich auch an die nachfolgenden Plätze, die ebenso super sind!

Ich muss sagen, dass ich die MdM-Wahl im Juli irgendwie sehr motivierend fand. Vielleicht lag's an der Vielfalt der MOCs, irgendwie war diesmal wirklich von allem etwas dabei (und die Wahl entsprechend schwer, aber auch spannend).

Danke an alle Beteiligten, und vor allen auch an Micha für die hervorragende Arbeit!

Viele Grüße
Oliver


jjinspace
07.08.2009, 15:09

Herzlichen Glückwunsch Lars, ...

... ich hatte mich zwar noch nicht gemeldet auf deine tollen Foddos hin,
aber meiner Begeisterung für deine Halle mit meiner Stimme zum MdM Ausdruck verliehen.
Zu recht, wie sich nun zeigt.

Hat sich unser zwangloses Treffen und das Reden über die Modelle und die Fotos doch schon gelohnt!

Grüße von Jürgen A., dem aus B.


Gesamter Thread: