Arkanum-1
03.08.2009, 01:57

Fernsehreportage

Morgen Legoianer !!!!

Der Link funktioniert leider nicht !

Fernsehproduktion sucht Legofans

Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit.



Gruß : Andreas


Bock
03.08.2009, 14:34

Re: Fernsehreportage

Meinst du etwa, sowas würde es geben???


henrys
03.08.2009, 14:59

Re: Fernsehreportage

Hallo Andreas,
das ist leider die falsche Adresse, um hier zu suchen.
Gruß henrys


Marmaris
03.08.2009, 15:11

Re: Fernsehreportage

» Morgen Legoianer !!!!
»
» Der Link funktioniert leider nicht !
»
» Fernsehproduktion sucht Legofans
»
» Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele
» Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit.
»
»
»
» Gruß : Andreas


Hallo Andreas!

Steht ein paar Forumsbeiträge weiter unten:

>>Fernsehproduktion sucht Legofans

Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit. Bitte melden Sie sich bei uns unter: Tel. 02233 – 51 70 29 oder astrid.schirrmeister@benstarmedia.deFernsehproduktion sucht Legofans



1000Grüße
Marmaris


SBautLego
06.08.2009, 13:28

Re: Fernsehreportage

» » Morgen Legoianer !!!!
» »
» » Der Link funktioniert leider nicht !
» »
» » Fernsehproduktion sucht Legofans
» »
» » Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele
» » Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit.
» »
» »
» »
» » Gruß : Andreas
»
»
» Hallo Andreas!
»
» Steht ein paar Forumsbeiträge weiter unten:
»
» >>Fernsehproduktion sucht Legofans
»
» Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele
» Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit. Bitte melden Sie
» sich bei uns unter: Tel. 02233 – 51 70 29 oder
» astrid.schirrmeister@benstarmedia.deFernsehproduktion sucht Legofans
»
»
»
» 1000Grüße
» Marmaris


Hallo an alle,

ich habe da mal angerufen, die Frau Schirrmeister meldet sich dann und möchte einige Informationen haben:

Name, Adresse, Telefonnummer, Alter, was genau gesammelt wird, wieviel Lego man hat, wieviel es wert ist, etc.


(Wenn dann demnächt eingebrochen wird und das Lego fehlt, wissen wir ja wer's war!)

Zur Zeit werden lt. Frau Schirrmeister Informationen für ein Sendungskonzept (Sender Pro7) gesammelt.

Könnt Ihr das bestätigen? Wenn 1000Steine das auf der 1. Seite oben postet, sollte wenigstens die Quelle geprüft sein!

MfG

SBL


chris
06.08.2009, 16:12

Re: Fernsehreportage

Hallo SBL,

»
» Zur Zeit werden lt. Frau Schirrmeister Informationen für ein
» Sendungskonzept (Sender Pro7) gesammelt.
»
» Könnt Ihr das bestätigen? Wenn 1000Steine das auf der 1. Seite oben
» postet, sollte wenigstens die Quelle geprüft sein!
»

Was genau sollte bestätigt oder geprüft werden?

Nur mal so als Tipp, bei solchen Anfragen tauchen in der Email-Adresse meist auch eine Domain auf (auch in diesem Fall), so dass jeder mal einen Blick auf die entsprechende Homepage werfen kann.

Das alles sagt aber nichts darüber aus was letztlich als Sendung produziert wird, welche Richtung und Aussage zum Thema aufgegriffen wird, usw. usw....

Jeder sollte also selbst prüfen und entscheiden was er macht.

Gruß Chris


SBautLego
07.08.2009, 12:17

Re: Fernsehreportage

» Hallo SBL,
»
» »
» » Zur Zeit werden lt. Frau Schirrmeister Informationen für ein
» » Sendungskonzept (Sender Pro7) gesammelt.
» »
» » Könnt Ihr das bestätigen? Wenn 1000Steine das auf der 1. Seite oben
» » postet, sollte wenigstens die Quelle geprüft sein!
» »
»
» Was genau sollte bestätigt oder geprüft werden?
»
» Nur mal so als Tipp, bei solchen Anfragen tauchen in der Email-Adresse
» meist auch eine Domain auf (auch in diesem Fall), so dass jeder mal einen
» Blick auf die entsprechende Homepage werfen kann.
»
» Das alles sagt aber nichts darüber aus was letztlich als Sendung
» produziert wird, welche Richtung und Aussage zum Thema aufgegriffen wird,
» usw. usw....
»
» Jeder sollte also selbst prüfen und entscheiden was er macht.
»
» Gruß Chris


Hallo Chris,

das habe ich natürlich gemacht, dabei war erstmal nichts Auffälliges, sonst hätte ich garnicht angerufen.

Aber, wenn Ihr sowas im "redaktionellen" Teil postet, hätte ich mir vorstellen können, daß es möglich gewesen wäre eine Referenz (Pro 7) oder den Presseausweis zu prüfen. Ansonsten hätte ich das Ganze im Forum belassen und nicht weiter herausgestellt.

MfG

SBL


Gesamter Thread: