Brixe
05.08.2009, 22:11

Race of Veterans, Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil

Hallo,

Das ist Rimona Racetti auf dem Weg zu Ihrem Speeder.
Sie ist nicht mehr die jüngste....

[image]



...aber sobald sie in ihrem Cockpit sitzt, wird sie zur rasenden Göttin.

[image]



Nur leider hat sie ein kleines Problem:
Seit ihrem 87sten Lebensjahr leidet sie an zunehmender Seekrankheit. Die kleinste Schräglage veranlasst sie dazu, ihre Mahlzeiten an der Scheibe des Cockpits zu verteilen.

Da sie aber unbedingt am Race of Veretans teilnehmen will, muss sie sich etwas einfallen lassen.
Die Lösung ihres Problems ist eine technische Vorrichtung, die erstmals von ihrem längst verstorbenen Landsmann Gerolamo Cardano beschrieben wurde:
Die Kardanische Aufhängung des Cockpits in ihrem legendären „Grauen Krokodil“

[image]



Beim Warm Up

[image]



Und im Renntempo

[image]



Liebe Grüße,
Marion


Micha2
05.08.2009, 22:28

Re: Race of Veterans, Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil

Wow! Tolles MOC mit innovativer Technik und fast noch tollere Story!

Kleiner Tipp an die gute Dame: Wenn man das Helmvisier zulässt bleiben die Cockpitscheiben sauber

Gruß
Micha


SirTeddy
06.08.2009, 11:29

Re: Race of Veterans, Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil

Hallo Micha,

ääh - bääh !
Ich lad' Dich mal zu einer Motorradtour ein - ich fahre !

ByGr
Gerd


SirTeddy
06.08.2009, 11:32

Re: Race of Veterans, Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil

»
»

[image]



Hallo Marion,

stark - die Oma !
(und Deine Geschichte !)
Und ich sag' jetz nicht, an wen mich das erinnert ... -
Aua (da kam was von hinten links)

ByGr
Gerd


Brixe
06.08.2009, 11:53

Re: Race of Veterans, Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil

» Wow! Tolles MOC mit innovativer Technik und fast noch tollere Story!
Danke .
» Kleiner Tipp an die gute Dame: Wenn man das Helmvisier zulässt bleiben die
» Cockpitscheiben sauber

Das hatte sie zuerst versucht und dann doch vorgezogen, das Helmvisir zu öffnen. Das Rennen war aber immer nach wenigen Minuten aufgrund schlechter Sichtverhältnisse beendet.
Jetzt bleiben die Scheiben zwar klar, aber der fortschreitende graue Star hat sie dazu veranlasst, ausschließlich nach Gehör zu fahren:
"Beidernächstengelegenheitlinksabbiegen---jetztlinksabbiegen--- LINKS HABE ICH GESAGT!!!!!"

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
06.08.2009, 11:56

Re: Race of Veterans, Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil

Hi Gerd,

» stark - die Oma !
» (und Deine Geschichte !)
Danke.

» Und ich sag' jetz nicht, an wen mich das erinnert ... -
Du meinst doch wohl nicht mich :lookaround: ?

» Aua (da kam was von hinten links)
Glück gehabt :blink: .

Liebe Grüße,
Marion


SirTeddy
06.08.2009, 13:02

Re: Race of Veterans, Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil

» » Und ich sag' jetz nicht, an wen mich das erinnert ... -
» Du meinst doch wohl nicht mich :lookaround: ?

Hallo Marion,

nööh - natürlich :no: - Du hast ja graue Haare :blink:
( http://www.1000steine.de/...&category=0&order=time )

Die Oma aber (feuer)rote, wie meine ..
(und fahren tut sie auch so !)

ByGr
Gerd


Brixe
06.08.2009, 13:27

Re: Race of Veterans, Rimona Racetti und ihr Graues Krokodil

Hi Gerd,

» nööh - natürlich :no: - Du hast ja graue Haare :blink:
» (
» http://www.1000steine.de/...&category=0&order=time
» )
»
» Die Oma aber (feuer)rote, wie meine ..
» (und fahren tut sie auch so !)

Wenn du genau hingesehen hättest, hättest du bemerkt, daß sie wohl graue Haare hat (wenn auch nicht mehr allzu viele). Die feuerroten Haare sind ein hochmodischer Fiffi, ohne den sie nie das Haus verlässt.

Noch langhaarig-gelockte Grüße,
Marion