lkwthom
05.08.2009, 22:16

Race of Veterans: Mike LeFleur's MC 5580

Endlich ist er fertig der Gleiter MC 5580 von Mike LeFleur.
Hier ein Bild von Mike während seiner Pressekonferenz:

[image]


Vielen wird Mike noch bekannt sein von seinen vielen Entdeckungsreisen, bei denen es im vorallem um die Erschließung von neuen Bodenschätzen ging, weshalb er auch kein Problem hatte für sein Rennteam einen solventen Sponsor zu finden. (wer mag das wohl sein???)
Aber genug zu Mike hier geht es ja eigentlich um seinen Gleiter, daher hier die Weltpremiere der nagelneue MC 5580:

[image]


Und von der Seite:

[image]


Und die Perspektive an die sich die Konkurrenz schonmal gewöhnen sollte, von hinten:

[image]


Da Mike wie seine Gegner nicht mehr der Jüngste ist und auch schon seit geraumer Zeit keinen Gleiter mehr geflogen ist, schon garkeinen so schnellen, wurden seine Bedienelemente so simpel wie möglich gehalten:

[image]


Da aber so ein Hightechgerät auch dementsprechend bedient werden muss wurde Mike noch ein speziell auf dieses Schiff abgestimmter Droide zur Seite gestellt, der vierärmige Brent Spar (ein Einfall des Sponsors, der so versucht dem Namen einen besseren Klang zu verleihen):

[image]


Zum Abschluss noch ein Bild vom Team:

[image]




Oh, ich habe gerade entseckt, dass sich auch die Konkurrenz unter die Presse gemischt hat, wenn das mal nicht nach Werksspionage riecht:

[image]







So jetzt hab ich euch aber genug mit Fotos zugemüllt, wer trotzdem noch nicht genug hat kann natürlich auch wieder bei Brickshelf gucken, sobald der Ordner freigegeben ist.

So, dann auf ein gutes und faires Rennen, möge der Beste siegen.


Micha2
05.08.2009, 22:37

Re: Race of Veterans: Mike LeFleur's MC 5580

Mein lieber Mann, jetzt geht's ja Schlag auf Schlag...!

Sogar mit Hangar und Podium, das wird ja immer doller!

Musste bei der Geschichte mehrmals lachen - und über die am häufigsten zu sehende Perspektive unterhalten wir uns dann nach dem Rennen, ok :blink: ?
Immerhin hast Du ihm als Nummer ja nur die "2" verpasst, das lässt die Ansprüche dann doch etwas realistischer erscheinen !

Gruß
Micha (der mit einer solchen Resonanz nicht gerechnet hätte und sich langsam fragt, wie er das mit der gemeinsamen Rennszene hinkriegen soll)


lkwthom
05.08.2009, 23:33

Re: Race of Veterans: Mike LeFleur's MC 5580

» Immerhin hast Du ihm als Nummer ja nur die "2" verpasst, das lässt die
» Ansprüche dann doch etwas realistischer erscheinen !

Is halt mein zweites MOC hier, hat nix mit dem Rennausgang zu tun, mit dem zweiten Platz gibt sich ein LeFleur nicht zufrieden.

» Gruß
» Micha (der mit einer solchen Resonanz nicht gerechnet hätte und sich
» langsam fragt, wie er das mit der gemeinsamen Rennszene hinkriegen soll)

Und das schon am 5.(!!!!) des Monats, da hat jemand im September Spass beim Rennszenen zusammenschneiden.
Mal schaun ob ich nach meinem Urlaub noch nen zweiten baue, das Starterfeld is ja schon ganz schön groß. Na mal schaun was sich im Hause Octan so tut.


Gesamter Thread: