czenaro
04.08.2009, 21:30

Race of Veterans : Noch einer

Servus,

Ich stelle auch noch einen Flitzer an den Start:

den Double Trouble Race Speeder

[image]



Pilotiert von Jim "Double Trouble" Lee

[image]



[image]



[image]



Mehr Bilder wie immer bei Flickr

Hoffen wir nun auf noch weitere, zahlreiche Konkurenten.

Grüsse Rolf


Micha2
05.08.2009, 00:41

Re: Race of Veterans : Noch einer

Hey Rolf,

gut gemacht! Und Jim Lee ist ganz offensichtlich auch im richtigen Alter und dürfte besonders in Linkskurven unschlagbar sein
Ne, im Ernst: das assymetrische Design hat was. Hatte ich auch kurz überlegt, hab mich dann aber nicht rangetraut.

Danke für Deine Teilnahme!

Gruß
Micha


linus1994
05.08.2009, 14:43

Re: Race of Veterans : Noch einer

» Servus,
»
» Ich stelle auch noch einen Flitzer an den Start:
»
» den Double Trouble Race Speeder
»

[image]


»
» Pilotiert von Jim "Double Trouble" Lee
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
» Mehr Bilder wie immer bei
» Flickr
»
» Hoffen wir nun auf noch weitere, zahlreiche Konkurenten.
»
» Grüsse Rolf


Am besten wäre es gewesen, wenn die beiden Düsen beweglich wären. Heißt im Halbkreis um das Cocpit. Dann könnte er auch in andere Richtungen fliegen... ;) Weil im Moment kann er nur im Kreis fliegen...


Gesamter Thread: