Kia78
03.01.2013, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+1Re: S K A N D A A A A A A A L

Hallo,
leider wirst du recht behalten
Es wird nichts passieren. Jeder hier regt sich auf, findet es unmöglich etc.. Jedoch werden am AFOL Tag werden wieder Massen vor dem Store stehen und auf Einlass warten.
Aber ich defintiv dann nicht. War am AFOL Tag immer da, weil es 15% gab und man, wie ich immer fand, ruhiger shoppen, Sets genauer anschauen, konnte als bei normalen Öffnungszeiten.
Werde mein Hobby deswegen nicht aufgeben, aber meine Käufe aufs Jahr anders verteilen und auch mal in die Nachbarländer und auf andere Internetseiten schauen.

Bin auch, wie Schokokeks65 der Meinung das die 15% Rabatt Lego nicht wirklich schaden (vorallem wenn man sieht, was da so an Summen ausgegeben werden) und alles reine Geldgier ist.

Aber warten wir mal ab und wenn das Gerücht wirklich wahr ist, hoffe ich das Tan unrecht bekommt und soviele AFOL´s wie möglich den Tag boykottieren!

Gruß Kia



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: