pepe620
03.08.2009, 10:59

Briefpartner gesucht

Hallo,

Ich suche einen Briefpartner, der auch Stadt und/oder Mechas baut.

Ich heiße Peter, bin 17 Jahre alt, Schüler aus Ungarn. Ich möchte mein Deutsch üben und verbessern und auserdem gute Erfahrungen im Legobau sammeln.

Wenn du von mir mehr erfahren möchtest, klicke auf das Link.

Ich warte auf deine Meldung!

Meine E-mail: pepe620@freemail.hu

Mit freundlichen Grüßen:

Peter Örményi


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technix
04.08.2009, 14:33

oooch, 's gibt ja auch "gute" Panzer.

Der Leopard2 Bergepanzer zB.
oder der MTW-San.
Panzer kommt ja von Panzerung.
Auch Ullas Istwegundistwiederdaauto ist auch ein Panzer.

Grüße
Gunther


SchreinerRainer
04.08.2009, 15:49

Re: Mecha sind keine Panzer, und es gibt hier auch Leute die welche bauen. (ohne Text)

Hallo Bock,
dies ist kein Chat. Bitte die Höflichkeitsformeln einhalten ( die solltest du als Erwachsener kennen). Sonst bist du ja nicht besser als die, die du in deinem Posting beleidigst.:no: Du solltest nicht vergessen dass hauptsächlich Kinder mit Lego bauen und spielen und die haben auch hier das Recht ihre Werke zu zeigen.:lol:
Bis jetzt hat man noch nichts von dir gesehen. Also bitte erst zeigen dann lästern.
Gruß Rainer


inof
04.08.2009, 15:58

Re: Mecha sind keine Panzer, und es gibt hier auch Leute die welche bauen. (ohne Text)

Hallo,

» Trotzdem sind sie nicht sonderlich beliebt,

Schließt Du von Dir auf die Mehrheit, oder gab es diesbezüglich eine statistisch aussagekräftige Erhebung?

Dafür, dass sie nicht sonderlich beliebt sein sollen, war das Monatsthema "Mecha" ein durchschlagender Erfolg, der immerhin die Initialzündung für das Thema des Monats geliefert hat. Soweit ich mich erinnern kann, war keines der Folgethemen so erfolgreich (gemessen an der Anzahl der vorgestellten MOCs und der Rückmeldungen).