Schokokeks65
03.01.2013, 07:39

Als Antwort auf den Beitrag von Steinologe

+1Re: Gerücht oder Wahrheit ? AFOL Rabatt gestrichen ? Wer weiss mehr ?

Moin,
schade schade schade... hatte mich für den AFOL Tag schon angemeldet, Weihnachtsgeld und Ersparnisse ausgeben für die CC Häuser. Hatte mich schon echt gefreut... naja aber warten wir wirklich mal eine offizelle Meldung ab. Ich nehme jawohl an, das sich hier jemand zu Wort melden wird, der Ahnung an. Ob er nun Jan heißt oder Herr Lego ;)
Meine Oma sagte immer, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ansonsten wäre ein Boykottaufruf für den AFOL Tag wirklich sinnvoll. Unter´m Strich würde wir alle davon profitieren. Ich spekuliere mal:
Wenn keiner an diesem Abend bzw morgen im Store erscheint, entgehen den Lego Stores eine Menge Einnahmen. Was aber ja nicht sofort zu Kündigungen der Mitarbeiter führen wird. Dadurch kommt die Legochefetage vielleicht ins Nachdenken und wird merken das man nicht alles mit uns machen kann. Ich glaube zudem, das Lego es kaum merkt ob sie uns 15% geben oder nicht.
Ich finde, das ist einfach Gier nach Geld und mit Süchtigen kann man es ja machen.

Ich hoffe es ist einfach nur ein Gerücht. Wenn jedoch nicht, wäre ich für ein Boykott des AFOL Shoppens und hoffe das auch alle mitmachen. Nur gemeinsam könnten wir da etwas erreichen.

Schönen Tag, Mirko



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: