throja
03.01.2013, 06:55

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

+7Re: luege von jan beyer

Hallo Markus,

woher willst Du wissen das Jan gelogen hat? TLG ist keine 5 Personen Firma sondern ein Weltunternehmen mit zigtausenden von Mitarbeitern. Da kann es schon mal vorkommen, das die rechte Hand nicht weiss was die linke macht. Sollte der Wegfall der Rabatte tatsächlich stimmen, könnte Jan zu dem Zeitpunkt wo er seine Ankündigung gemacht hat, nichts von der Neuerung gewußt haben.

Bisher hatte ich den Eindruck, das Jan uns fair und ehrlich behandelt hat und kann mir eine bewußte Täuschung NICHT vorstellen.

@ all

Der Aufruf zum Boykott des AFOL-Day ist in meinen Augen genauso sinnvoll wie der Aufruf zum Tankstellenboykott nach der x-ten Benzinpreiserhöhung. Wer so an einer Sache hängt wie DER Autofahrer am Sprit, wird ebenso als AFOL weiterhin SEINE Bausteine kaufen.

Sollte das Gerücht stimmen, so wird sich TLG bestimmt Gedanken darüber gemacht und mögliche Folgen überdacht haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch wenn es hier mehrere 1000Steinler gibt, welche für mehrere tausend EURO im Jahr 2011 eingekauft haben, diese für TLG eine vernachlässigbare Summe ist.

Andererseits, wer für sein Hobby im Jahr mehr Geld ausgibt, als manche Familie zum Erwerb von Lebensmittel zur Verfügung hat, der kauft auch weiterhin.

leg godt
Thomas



Rosendorn , , Cabrio , UncleTom , robin hood , siegen , idefix gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: