lutti
01.08.2009, 23:22

Nahrungskette

Hallo LLL

Ich habe die Idee der Nahrungskette von Klaas ( dank dir dafür ) benutzt um mein Neffen zu ärgern. Er meinte bei ihm bissen die Fische im Urlaub im Minutentakt bei ihm an. jetzt gibt es ihn auch in Klötzchenform.

[image]



Gruß Lutz


lutti
01.08.2009, 23:40

Re: Nahrungskette

Hallo LLL

Jetzt hat der Fehlerteufel doch 2 mal " bei ihm " in einem Satz eingebaut.
Schande über mich, aber bitte verzeiht einem Legastheniker......oder so!

Gruß Lutti


linus1994
02.08.2009, 07:43

Re: Nahrungskette

» Hallo LLL
»
» Ich habe die Idee der Nahrungskette von Klaas ( dank dir dafür ) benutzt
» um mein Neffen zu ärgern. Er meinte bei ihm bissen die Fische im Urlaub im
» Minutentakt bei ihm an. jetzt gibt es ihn auch in Klötzchenform.
»
»

[image]


»
» Gruß Lutz

nächste mal die Haie selbst bauen ;) :blink:


Technix
02.08.2009, 13:20

Re: Nahrungskette

Hi Lutz.
Eine schöne kleine Szene.
Nett gebaut, schön übersichtlich und auch noch mit einem kleinen Lehrfaktor.

LEg GOdt

Grüße
Gunther

P.S.:Sind die Bilder vom TSL was geworden? Wolltest dich mal per PN melden.


Technix
02.08.2009, 13:27

Re: Nahrungskette

Tach
» nächste mal die Haie selbst bauen ;)
Nächstes mal evtl. nachschauen, wie was geschrieben wird, bevor man seine eigene Faulheit zu Tage trägt?
Sollte es zwischen deinen beiden Einträgen einen Zusammenhang geben, ist der mir wohl entgangen. Sollte dem so sein, erkläre mir bitte den Zusammenhang, sei so nett und hilf einem Greis auf die Sprünge.

Zudem ist deine Kritik etwas ungerechtfertigt, wie ich finde.
Wie Lutti geschrieben hat, hat er die Szene der Haie, und nur diese, so übernommen. Die dann zu verändern wäre unangebracht, weil der Zusammenhang zu dem MOC von Klaas fehlen würde.
Hinzu kommt, daß dir offensichtlich einige Hintergründe fehlen, was man dir aber natürlich nicht verwerfen darf.
Aber bau man erstmal selber die Haie.

Tschüß
Gunther


hollaender
02.08.2009, 14:54

Re: Nahrungskette

Hallo,

wo kommt denn der große Hai her? Ich habe auf die Schnelle über Bricklink nur die beiden mittleren gefunden; der kleine ist -- wie ich annehme -- ein normaler Fisch.

Grüße, Arno


Technix
02.08.2009, 14:58

Duplo

Hi.
Auch bei Bricklink gefunden, auf die Schnelle.

[image]


Hai

Grüße
Gunther


lutti
02.08.2009, 16:40

Re: Nahrungskette

» Gunther schrieb

» Wie Lutti geschrieben hat, hat er die Szene der Haie, und nur diese, so
» übernommen. Die dann zu verändern wäre unangebracht, weil der Zusammenhang
» zu dem MOC von Klaas fehlen würde.

Die Haie hat Klaas am letzten Tag beim TSL für ein Foto so zusammengestellt.
Die Fotos habe ich Klaas schon auf CD geschickt. Der Rest der Szene ist der Urlaubsort meines Neffen in Mecklenburg Vorpommern wo er in aller Stille angeln geht. Weil ich meinen Neffen ärgern wollte ( er ist kein Legofan ) haben wir ( Capuini und ich ) seinen unglaublichen Angelurlaub mal eben auf die schnelle nachgebaut.
Gruß Lutz


lutti
02.08.2009, 16:58

Re: Nahrungskette

» Hallo,
»
» wo kommt denn der große Hai her? Ich habe auf die Schnelle über Bricklink
» nur die beiden mittleren gefunden; der kleine ist -- wie ich annehme --
» ein normaler Fisch.
»
» Grüße, Arno

Hallo Arno

Der Große Hai ist wie Gunther schon schrie von Duplo, habe ihn bei uns im Marktkauf noch zufällig gesehen und gleich mitgenommen. Der kleine Fisch ( hast du richtig erkannt ) ist momentan beim Wohnmobiel ( 7639 ) dabei.
Gruß Lutz


Gesamter Thread: