Thekla
01.08.2009, 08:37

MdM-Ab dem heutigen Tag...

...hat sich René G. (Operator) freundlicherweise bereit erklärt, sich die MdM "Arbeit" mit mir zu teilen. Vielen Dank dafür schonmal!

Ein dickes Danke aber vor allem an Micha2 für die höchst vergnügliche und mega zuverlässige Zusammenarbeit bis heute! Viel Erfolg im neuen Job!k:

Urlaubsgrüße aus Omis

Thekla


chris
01.08.2009, 11:03

MdM

dem Dank an René G. für seine künftige ehrenamtliche Einsatzbereitschaft schließe ich mich an,

auch dem Dank an Micha2 für sein bisheriges ehrenamtliche Einbringen in Sachen MdM schließe ich mich an,


und da fehlt doch noch was...

den Dank möchte ich auch an Thekla aussprechen, für die bisherige und künftige Mitarbeit (auch beim MdM und auch Ehrenamtlich)

Vielen Dank euch Dreien

Grüße aus Stuttgart
Chris Schneider


SirTeddy
02.08.2009, 08:31

Re: MdM-Ab dem heutigen Tag...

Hallo Thekla,

ja, Dir danke dafür, dass Du das (und so manches andere machst). :yes:

Danke an den "alten" Mitarbeiter Micha(2), den "Auswärts-Bayern" - und (wenn ich das richtig lese): neuer Job = neues (UN-) Glück = weniger Zeit ?!
Trotzdem (oder gerade deswegen): toi-toi-toi :blink:

Tja - und Vorschußlorbären für René G. - möge das Glück mit ihm sein (obwohl er m.W. kein Spacy ist).

Dir Thekla, `nen schönen Urlaub !
Wie gehts dem Junior down under ? Ist er schon runtergefallen ? Oder hast Du ihm die Magnetschuhe mitgegeben ?
(ist zwar OT, aber zwei/drei Sätze wären vllt. nicht zuviel und schon interessant, oder ?!)

ByGr
Gerd


Gesamter Thread: