LegoConnex
03.01.2013, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

+8Re: luege von jan beyer

Jan Beyer hier als Lügner darzustellen halte ich für absolut unangebracht. Es können vielleicht Fehler unterlaufen sein, aber ein solcher muss auch nicht bei ihm, sondern kann auch in der Informationsverteilung innerhalb des Unternehmens vorgekommen sein.
Es wäre auch nicht das erste Unternehmen, welches über Nacht beschlossen hat "am morgen sieht die Welt anders aus".

Vielleicht kommt gerade von ihm auch eine Erklärung zum Thema? Einen besseren Daht zur Unternehmensstratie können wir hier doch auch nicht haben?

Schöne Nacht,

Dirk (LC)

PS: Die Beachtung von wenigen Rechtschreibgrundsätzen würde dazu führen, dass man deine Beiträge einfacher lesen und nachvollziehen kann. Nichts für ungut...



Rosendorn , UncleTom , Cabrio , Ben® , ThomaS , robin hood , siegen , idefix gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: