ROTERACHTER
30.07.2009, 23:20

Kosten bei LEGO Universe???

Kosten bei LEGO Universe???

LEGO Universe soll ja im „Abonnement-Modell“ auf den Markt kommen. Leider will Lego nicht dem Preis verraten. Alles erst kurz vor start und Top Secret!!

Ist vielleicht irgendwo eine ich sag mal undichte stelle wo man doch noch etwas mehr erfahren könnte??


3462-1:waving:


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Q
31.07.2009, 15:32

Re: Kosten bei LEGO Universe???

» Unter umständen meinst du die Beta Version, mehr
» hier
» gefunden.

Nein, die meine ich nicht, ich meine schon das endgültige Spiel.

Gruß,

Christian (LUP - Lego Universe Project Support)


JuergenL
31.07.2009, 15:46

Re: Kosten bei LEGO Universe???

Ich habe ja auch dieses Forum „kostenlos getestet“ und werde nächsten Monat „Plus Mitglied“.

Ja, is klasse hier, wa? hier bekommt man selbst auf das dümmste Posting noch eine Antwort...


ROTERACHTER
31.07.2009, 15:47

Re: Kosten bei LEGO Universe???

»
» Christian (LUP - Lego Universe Project Support)

Oh NICE. Da habe ich mal endlich jemanden der mir ein paar ungelöster Fragen aus sicherer Quelle beantworten könnte, die noch nicht hier im Forum oder au der Lego Seite vorgekommen sind. Nur darfst du diese bestimmt nicht beantworten ohne Ärger zu bekommen!!! (Zu Preisen, Spieledetails, Spielverlauf usw)

Also weiter warten!!

Danke :flower:
ROTERACHTER :waving:


ROTERACHTER
31.07.2009, 15:54

Was soll der Sch*** denn nun ?

» Ich habe ja auch dieses Forum „kostenlos getestet“ und werde nächsten
» Monat „Plus Mitglied“.

»
» Ja, is klasse hier, wa? hier bekommt man selbst auf das dümmste Posting
» noch eine Antwort...

Was soll der Scheiß denn nun????? Wenn dir meine Fragen zu blöd sein sollten, bleibt dir freigestellt darauf zu reagieren. Ansonsten gibt es immer noch so etwas wie anstand um so ein Beitrag wie deinen zu unterlassen.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen
ROTERACHTER:waving:


JuergenL
31.07.2009, 15:57

Och, Du hast meine These nur gerade bewiesen ;-) (ohne Text)


ROTERACHTER
31.07.2009, 16:01

Klär mich auf ?? (ohne Text)


Q
31.07.2009, 17:50

Re: Kosten bei LEGO Universe???

Hi,

» Oh NICE. Da habe ich mal endlich jemanden der mir ein paar ungelöster
» Fragen aus sicherer Quelle beantworten könnte, die noch nicht hier im
» Forum oder au der Lego Seite vorgekommen sind. Nur darfst du diese
» bestimmt nicht beantworten ohne Ärger zu bekommen!!! (Zu Preisen,
» Spieledetails, Spielverlauf usw)

Wenn Fragen aufkommen die wir beantworten dürfen, dann machen wir das auch, ich bin nicht der einzige LUP hier im Forum.

Was mich ja wundert, warum interessiert dich der Preis so sehr, du weißt doch noch garnicht wie das Spiel aussehen wird, wie man spielt, wer spielt usw.

Ist genau wie mit Sets, was nützt es dir zu wissen was ein Set kosten wird ohne zu wissen wieviele Teile es beinhalten wird, welche Teile, welches Spielthema usw?

Ohne weitere Informationen ist der Preis absolut nichts sagen, es sei denn man möchte unsachgemäße Kritik am zu hohen Preis üben.


» Also weiter warten!!

Genau, auf mehr Informationen über das Spiel. Und sobald die dann da sind, kann man auch nach dem Preis fragen, falls der dann nicht eh gleich mit veröffentlicht wurde.


Gruß,

Christian (LUP)


Vince
31.07.2009, 18:07

Re: Kosten bei LEGO Universe???

Ach du bist auch einer von denen?
»
» Christian (LUP - Lego Universe Project Support)

Das scheint ja wie eine Seuche zu sein...


Sven (LUP)


ROTERACHTER
31.07.2009, 18:30

Re: Kosten bei LEGO Universe???

Hallo "Q"k:

» Was mich ja wundert, warum interessiert dich der Preis so sehr, du weißt
» doch noch garnicht wie das Spiel aussehen wird, wie man spielt, wer spielt
» usw.

Mir kam der von mir gefundene Preis etwas hoch vor, und wollte ihn wie gesagt nur bestätigt bzw dementiert wissen.
Mann kann schon sagen, das die von Lego zur Verfügung gestellten angaben wie zum Beispiel Bilder etwas großes erwarten lassen. Auch der Hinweis auf „NetDevil“ lässt großes ahnen.

»
» Ist genau wie mit Sets, was nützt es dir zu wissen was ein Set kosten wird
» ohne zu wissen wieviele Teile es beinhalten wird, welche Teile, welches
» Spielthema usw?

Hier im Forum sollte man sich doch gut aufgehoben fühlen. Es wurden ja schon oft Fragen gestellt wie: „Lohnt sich der Kauf von dem und dem Set“
»

Grüße vom ROTEN8ER:waving:


Gesamter Thread: