SirWillibald
02.01.2013, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+2Re: two thumbs up!

Hi Ramon,

Nicht nur als Zeichen der Höflichkeit und Wertschätzung, sondern auch schon allein der besseren Lesbarkeit wegen wären von Dir angesprochene Punkte empfehlenswert.


So leid es mir tut, aber ich bin nicht bereit solche Postings zu lesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich bin sicher auch nicht perfekt, aber ich gebe mir stets Mühe, gewisse Umgangsformen einzuhalten, die ich eigentlich auch von meinen Mitmenschen in einem zivilisierten Gespräch unter Erwachsenen erwarte (ich lese z.B. jedes Posting Korrektur und bemühe mich um eine ansprechende Darstellung). Aber erfreulicherweise bin ich wohl nicht der Einzige hier, der das so sieht.

In diesem Sinne einen schönen Abend,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


legodesinger , Ben® gefällt das


Gesamter Thread: