Navigation
31.07.2009, 12:23

Fernsehproduktion sucht Legofans

Fernsehproduktion sucht Legofans

Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit. Bitte melden Sie sich bei uns unter: Tel. 02233 – 51 70 29 oder astrid.schirrmeister@benstarmedia.de


Vince
31.07.2009, 13:03

Re: Fernsehproduktion sucht Legofans

Hallo,
»
» Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele
» Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit. Bitte melden Sie
» sich bei uns unter: Tel. 02233 – 51 70 29 oder
» astrid.schirrmeister@benstarmedia.de


Das hört sich ja mal sehr seltsam an. Ich kann mir schon vorstellen wie eine füllige Wohnraumgestalterin mit vielen Helfern anrückt und dem Legoberg zu Leibe rückt. Kennt einer die Nummer vom beauftragten Containerdienst?
Ist bestimmt auch klasse vom Lego-Fan zum Lego-Messie abgewertet zu werden... neulich gab es mal einen der Teebeutel gesammelt hat. Den haben sie auch sauber vorgeführt.

Gruß

Sven


LegoDealer76
31.07.2009, 13:07

Re: Fernsehproduktion sucht Legofans

Kann leider nicht aufs Lego verzichten.Und wer gibt schon freiwillig seine kostbaren Steinchen weg.


Eisbär
31.07.2009, 13:10

Re: Fernsehproduktion sucht Legofans

LLL!

Mit Platzmangel kann ich dienen.


» Das hört sich ja mal sehr seltsam an. Ich kann mir schon vorstellen wie
» eine füllige

Das heißt: vorteilhaft gerundete.

Wohnraumgestalterin mit vielen Helfern anrückt und dem
» Legobär? zu Leibe rückt. Kennt einer die Nummer vom beauftragten
» Containerdienst?

0047 33 45 13...


Mich.a


Oversize
31.07.2009, 14:11

Re: Fernsehproduktion sucht Legofans

» Fernsehproduktion sucht Legofans
»
» Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele
» Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit. Bitte melden Sie
» sich bei uns unter: Tel. 02233 – 51 70 29 oder
» astrid.schirrmeister@benstarmedia.de

Ich hab leider noch nicht genug, sonst würd ich mich melden!
Wenn ich aber genug hab, hab ich keine Zeit mehr fürs Fernsehen
LG Jürgen


linus1994
31.07.2009, 14:52

Re: Fernsehproduktion sucht Legofans

» Fernsehproduktion sucht Legofans
»
» Für eine Fernsehreportage suchen wir Legofans, die sehr sehr viele
» Legosteine besitzen und nicht mehr wissen, wohin damit. Bitte melden Sie
» sich bei uns unter: Tel. 02233 – 51 70 29 oder
» astrid.schirrmeister@benstarmedia.de


Was denn für eine Fernsehproduktion? So was in Richtung: Aber es gibt nicht nur junge Lego Fans (dann käme ich ja schon nicht in Frage) auch viele Erwachsene haben ihre Vorliebe für die kleinen Plastik-Steine entdeckt und bauen mit ihnen beeindruckende Modelle. Oder eher das mit dem Aufräum-Fernsehen ? Oder geht es um einen Sortier Roboter, oder was jetzt?


StefanausVB
13.09.2009, 13:10

Re: Fernsehproduktion sucht Legofans

» Ich hab leider noch nicht genug, sonst würd ich mich melden!
» Wenn ich aber genug hab, hab ich keine Zeit mehr fürs Fernsehen
» LG Jürgen

Das ist wie beim Aquarium auch: Der Traum eines jeden Aquarianers ist ein größeres Becken.
So ist es bei FOLBs auch...

Schöne Grüße aus dem Vogelsberg,
Stefan


Gesamter Thread: