chris
30.07.2009, 23:30

LEGO Store Frankfurt

Hallo LLL,

ich war heute im Store in Frankfurt und wollte hier mal ein paar Eindrücke zeigen:

Im Store selbst war zweitweise doch einiges los

[image]



Zudem gab es einen Bau-Event eines R2-D2 (hier noch die Mini-Vorlage)

[image]



und die Frankfurter Bevölkerung hat das bestens unterstützt...

[image]



... von allen Seiten und in allen Altersklassen,

[image]



... so dass die Storemitarbeiter einiges zum Zusamensetzen hatten.

[image]



Ich habe den Beitrag unter 'Events' gesetzt, da ich viele Bekannte getroffen haben - es war für mich ein sehr schöner Tag

Gruß aus Frankfurt
Chris Schneider

PS: die Eröffnungsfeier geht noch bis Samstag, 01.08.2009


friccius
31.07.2009, 08:19

Re: LEGO Store Frankfurt - Nachmittagsschicht

Hi Folks,

ja, es war ein schöner Nachmittag. Wenn auch teilweise etwas anstrengend. Bei der Masse an bekannten Gesichtern, könnte man fast von einem 1000steine-Treffen sprechen.
Meine Handvoll Bilder findet ihr übrigens hier.

Vie leg rüße
Andreas


Andi
31.07.2009, 09:20

Re: LEGO Store Frankfurt - Nachmittagsschicht

Hallo,
danke für die Bilder. :-)
Ist der R2 schon fertig geworden? Oder wird morgen noch was übrig sein - ich habe die Vormittagsschicht.

grüße
Andi


friccius
31.07.2009, 10:39

Re: LEGO Store Frankfurt - Nachmittagsschicht

Hi Andi,

der R2 soll definitiv erst am Samstag fertig gestellt werden.

Vie leG rüße
Andreas


Sledge_Hammer
31.07.2009, 17:01

Re: LEGO Store Frankfurt

moinsen,

etwas arg missverständlich war die info, dass die party ab jeweils 11 uhr startet. zumindest heute ging es schon (weit) vor 11 uhr mächtig zur sache und wer (kurz) vor offiziellem beginn kam, durfte es sich schon mal ne stunde in der schlange vorm laden bequem machen...

btw das auf 300 ex limitierte supersonderset hat 157 teile und stellt wohl den frankfurter römer dar... so oder so ein paar nette steine, die man auch für anderes gut verwenden kann . oder man bunkert das set - in ein paar jahren bringts gutes geld ein :blink:

grüsse gehn raus
sledge


Sledge_Hammer
31.07.2009, 17:02

Re: LEGO Store Frankfurt

zum vergleich hier mal der frankfurter römer in "echt": http://commons.wikimedia....3%B6mer,_Frankfurt.jpg


Andi
31.07.2009, 17:17

Re: LEGO Store Frankfurt - Nachmittagsschicht

Hallo Andreas

» der R2 soll definitiv erst am Samstag fertig gestellt werden.

Okay :-) Dann bleibt ja morgen noch was zu tun.
Wie lange vor Beginn der Schicht sollte man eigentlich da sein?
Und muß man die 5 Stunden komplett durcharbeiten oder gibt es zwischendurch eine kleine Pause, wo man z.B. mal wohin gehen oder kurz was essen/trinken könnte?

grüße
Andi


legoflo
31.07.2009, 21:16

Re: LEGO Store Frankfurt - Nachmittagsschicht

» Hallo Andreas
»
» » der R2 soll definitiv erst am Samstag fertig gestellt werden.
»
» Okay :-) Dann bleibt ja morgen noch was zu tun.
» Wie lange vor Beginn der Schicht sollte man eigentlich da sein?
» Und muß man die 5 Stunden komplett durcharbeiten oder gibt es
» zwischendurch eine kleine Pause, wo man z.B. mal wohin gehen oder kurz was
» essen/trinken könnte?
»
» grüße
» Andi

Hallo Andi,
also ich war 11 Stunden nicht da, wohin Du gehen willst, in der Pause. Erst hat mein Navi das neue Parkhaus verzeifelt gesucht , dann war 5 Stunden echt was los am Aufbautisch , danach habe ich stundenlang mit Legos-Kaufen beschäftigt und danach musste ich auf der Heimfahrt grübeln, wie ich das nun meiner lieben Frau erkläre :blink: . Zu Deiner Beruhigung kann ich aber sagen, dass es im Center Bäcker und Metzger gibt und Du zwischendurch schon mal einen Abstecher dorthin machen kannst. Ach ja, ein Örtchen gibt's sicher auch irgenwo, aber wie gesagt, das hatte ich völlig vergessen.
Alles in allem, scheee wars.


olivgrau
01.08.2009, 15:17

Schau an, der liebevolle Papa mit Kind und Onkel TF

Hi Chris.

Danke für die Eindrücke.

Gleich ein paar bekannte Gesichter erkannt!



ciaOliver


Andi
01.08.2009, 16:19

Re: LEGO Store Frankfurt - Nachmittagsschicht

Hallo,
ich habe heute die Vormittagsschicht gemacht. Zusammen mit 2 anderen "Andi(y)s", was wir sehr lustig fanden. :-)
Es hat sehr viel Spaß gemacht und an meinem Tisch wurde fleißig gebaut.
Ein paar Fotos könnt ihr hier sehen:

Link

liebe grüße
Andi


Gesamter Thread: