Krischan76
02.01.2013, 20:30

Erfolgreicher Tag in den Riem-Arcaden

'Naben Leutzz,

Nachdem ich heute mit Freundin und deren Kindern in Zoo in München war, mussten wir auf dem Heimweg noch kurz in den Arcaden vorbei. Dort durfte ich dann direkt meine vier Horizon Express in Empfang nehmen. Ganz nebenbei gab es noch ein Schmankerl von der neuen Chimera Serie und die Kids durften sich auch jeweils noch drei Minifigs zusammenstellen. Fazit: Voll erfolgreicher Tag; weiter so! (Aber das CC-Kino kommt ja auch schon bald...)

Grüsse aus den Riem-Arcaden in München sendet Christian.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


honk3215
02.01.2013, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Erfolgreicher Tag in den Riem-Arcaden

Glückwunsch zu deinem einkauf. Weisst du zufällig den genauen Termin ab wann es das Kino gibt?

Björn



Juge
04.01.2013, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Erfolgreicher Tag in den Riem-Arcaden

Du kaufst Dir einen 400-Euro-Zug und Deine Kinder bekommen nur drei Minfigs??

Das würde es bei mir aber nicht geben



Lok24
04.01.2013, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Erfolgreicher Tag in den Riem-Arcaden

Du würdest den Kindern gar nichts kaufen ?
;)



Krischan76
04.01.2013, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Erfolgreicher Tag in den Riem-Arcaden

Du kaufst Dir einen 400-Euro-Zug und Deine Kinder bekommen nur drei Minfigs??

Das würde es bei mir aber nicht geben


Ich zitiere mich mal selber, wenn es genehm ist: " ... Freundin und deren Kindern ... "

Geklärt? Außerdem war - wie wir allesamt wissen - letzte Woche ein (Familien-) Fest, ich glaube Weihnachten oder so ähnlich hieß das ... und da können sie sich eigentlich nicht beschweren.

Nachdenkliche Grüße sendet Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: