Dirk1313
02.01.2013, 22:34

+15TGV - Horizon Express MOD - Teil 1

Hallo,

nachdem ich heute den Horizon Express in Essen abgeholt habe (die gingen weg wie geschnitten Brot), konnte ich heute Abend endlich loslegen.

Gestern hatte ich ja bereits mein MOD als LDD Datei vorgestellt (siehe unten).

Und jetzt ist wenigstens mal eine Lok fertig:

[image]


[image]


War doch etwas mehr Aufwand als zuerst gedacht.

Freue mich über Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Eventuell stelle ich später mal die LDD Datei zur Verfügung. Allerdings ist die jetzige Version nicht 100% konform zur LDD Datei.

Hier nochmal das Original zum Vergleich:

[image]



Verlängerte Waggons und zweite Lok folgen. Die Lok ist übrigens mit PF Motor und Licht ausgestattet. Kann dann sehr leicht auf 9V umgerüstet werden.

Viele Grüße
Dirk

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Cran , Matze2903 , Brixe , , legodesinger , , Gina69 , mcjw-s , olimcfly , Ben® , Steinie , Lukutus , Zerberus , robin hood , Capriheld gefällt das (15 Mitglieder)


flocoto
02.01.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: TGV - Horizon Express MOD - Teil 1

Hi Dirk.


Wie bereits Dein LDD-Entwurf vermuten ließ ein sehr gelungenes MOD.
Klasse gemacht, gefällt mir!


auf-die-Waggons-wartender Gruß
Ramon



Gesamter Thread: