friccius
02.01.2013, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

+2Re: luege oder wahrheit

Hi Markus!

dies muss ja auch bei lego gewissen gremien mitgeteilt werden wie z.b. betriebsrat.


Aahhh ja. Damit wäre Lego die erste Firma, die ich kenne, bei der der Betriebsrat in der Preisgestaltung Mitspracherecht hätte. 8)

aber wenn du eine bestaetigung benoetigst, dann rufe doch morgen mal in grasbrunn bei lego, oder jan beyer ( der das andere gepostet hatte) oder bei einem storemanager oder sogar bei deren chef an. dann wirst du hoffentlich mehr erfahren und und dies bestaetigen koennen oder als irrtum bezeichnen lassen. ich warte auf deine nachricht. ich selber werde auch nachfragen.


Ich werde mich bestimmt nicht um eine Bestätigung kümmern. Das ist Euer Bier, die ihr dieses Gerücht in die Welt gesetzt habt, bzw. es vehement anfeuert. Ich warte auf das offizielle Statement, welches in Anbetracht dieser Diskussion sicher noch kommen wird.

Wir sind uns aber dahingehend einig, daß es, sollte es sich bewahrheiten, eine ziemliche Sauerei ist. Ich darf da mal an die kostenlose Werbung für Lego erinnern, die wir AFOLS ja auf jeder Ausstellung betreiben. Aber vielleicht sind ja Best-Lock und Megablocks eine erwägenswerte Alternative?

Vie leG rüße
Andreas
deresübrigensliebtwennmanhinundwiederauchmaldierechtschreibungundgrammatikbeachtet


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Cabrio , legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: