Mr. Truck
27.07.2009, 09:15

Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

Hi LLL
So nu kurz und knapp -hier wurde soeben die Hochzeit des Motörchens vollzogen mit der Karosse.
Klar mal wieder ein Hot Rod auf Basis Ford 1927

[image]


[image]


[image]


[image]


Gruß
Hans


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mr. Truck
27.07.2009, 17:40

Re: Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

» »kurz und knapp-->"sau geil"
kurz und knapp--> "Danke "


Mr. Truck
27.07.2009, 17:41

Re: Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

Hi Gerd
»
» HOT (feddich)
»
» Nöö (ein bisschen mehr Kommentar): ein Klasse-Teil !! :yes:
Danke dir :blink:
»
» Und zum "alten" Posting (und der obigen Antwort von INOF):
» - klar kann ich mal vorbeikommen, abär: dann seh' nur ich die Teile.
» Und Oliver und Jürgen und .. viele (alle will ich jetzt nicht behaupten)
» der BB-ler wollen "was" sehen !
» Also: nächster Stammtisch (soweit ich weiß im September) oder (noch viel
» besser !):
» BB 2009 Ende Oktober.
Na mal sehen was wird mit BB09

Lg
Hans


Mr. Truck
27.07.2009, 17:44

Re: Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

Hi Sven
» sehr schönes Teil.
» Aber er ist meiner Meinung nach, etwas zu lang. Hattest du das Modell auf
» der Streckbank?
Sreckbank nich gerade aber war schon Absicht das er etwas länger wird - sonst hätte ich ja auch nen Orischinal mit Mickermotor bauen können
» Trotzdem ist dieser Oldi wieder ein Hingucker.
Danke dir :blink:



Lg
Hans


Mr. Truck
27.07.2009, 17:45

Re: Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

» Sieht gut aus, aber ich glaub zu würde er mir besser gefallen ;)
Danke dir :blink: Ach ja und is doch gar kein Problem mit zu.....bau ihn dir doch einfach

Lg
Hans


Mr. Truck
27.07.2009, 17:47

Re: Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

Hi Tom

» kurz und knapp, siehe
» Schokobär
Na denne auch dir ein kurz und knapp--> "Dankeschön "
»
Lg
Hans


SirTeddy
27.07.2009, 18:08

Re: Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

Hallo Hans,
nur ein kleiner link:

http://bb2009.de/

ByGr
Gerd


inof
27.07.2009, 19:07

Re: Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

Hallo Hans,

» Also BB Stamtisch eher weniger weil ich das Material da nich mitnehme -
» aber BB09 könnte sein.....äääh wo is es diesmal -wieder Riemarkaden? Auf
» die hab ich nämlich keine Lust :|

Nein, eine ganz "klassische" Ausstellung in Eigenregie, die in einer großen Mehrzweckhalle stattfinden wird (in Aschheim, ein kleiner Ort im Osten von München):

[image]



Weitere Infos gibt's auf www.bb2009.de, Du kannst Dich auch gerne direkt an Juergen oder an mich wenden.

Viele Grüße
Oliver


linus1994
28.07.2009, 18:14

Re: Hochzeit V8 Big Block............kein MdM

» » Sieht gut aus, aber ich glaub zu würde er mir besser gefallen ;)
» Danke dir :blink: Ach ja und is doch gar kein Problem mit zu.....bau ihn
» dir doch einfach
»
» Lg
» Hans


Wenn ich doch mehr Teile hätte :crying:


x_Speed
28.07.2009, 21:31

Re: V8 Big Block - Kühler?

Hallo Hans,

ich würde sagen, in dieser Größe kann man ein Automodell kaum "glatter und runder" bauen, sehr schön. Auch wenn ich persönlich nach, wie vor keine "fremd verchromten" Teile verwenden würde.
Aber mein Lieblingsdetail ist der Kühler. Wie sind die Gitterfliesen fest gemacht?

»

[image]



cu
-Stephan-


Mr. Truck
28.07.2009, 22:19

Re: V8 Big Block - Kühler?

Hi Stephan
» ich würde sagen, in dieser Größe kann man ein Automodell kaum "glatter und
» runder" bauen, sehr schön.
Danke dir :blink:
Auch wenn ich persönlich nach, wie vor keine
» "fremd verchromten" Teile verwenden würde.
Na ja das bleibt ja jedem selber überlassen wobei ich es schade finde weil Lego ja nix anderes gemacht hat als Teile verchromen zu lassen und lediglich aus Geldgier (zu wenig Gewinn an den Teilen) es sterben hat lassen
» Aber mein Lieblingsdetail ist der Kühler. Wie sind die Gitterfliesen fest
» gemacht?
Hihi kuck mal genau hin...die Bögen haben ja innen einen Hohlraum -in diesen passen die Fliesen hinein - gehalten werden sie durch verbundene 1x2 Plättchen Trans Clear...oben und unten einen 1x1 Trans Clear als Stopper und schon halten sie

Lg
Hans


Gesamter Thread: