chris
26.07.2009, 22:49

eine Spontanität ...

Hallo LLL,

gerade sind mir ein paar Teile in die Finger gefallen, - und hier das Ergebnis:

[image]



und nein, ich war noch nicht im Schnellrestaurante :blink:

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Jojo
26.07.2009, 22:51

Re: ine Spontanität ...

Harhar, Sir Danju!


» gerade sind mir ein paar Teile in die Finger gefallen, - und hier das
» Ergebnis

Sehr kreativ.


Tschüß
Jojo


ROTERACHTER
26.07.2009, 22:53

Re: eine Spontanität ...

» Hallo LLL,
»
» gerade sind mir ein paar Teile in die Finger gefallen, - und hier das
» Ergebnis:
»
»

[image]


»
» und nein, ich war noch nicht im Schnellrestaurante :blink:
»
» Gruß aus Stuttgart
» Chris Schneider


Hallo Chris

Das wäre dann auch „Kentucky Fright Chicken“:rotfl:

Aber für mal eben so ganz nett.

ROTERACHTER


JuergenL
27.07.2009, 10:34

Re: eine Spontanität ...

» Hallo Chris
»
» Das wäre dann auch „Kentucky Fright Chicken“:rotfl:
»
» Aber für mal eben so ganz nett.
»
» ROTERACHTER

Stimmt, geradezu erschreckend wäre das...


hollaender
27.07.2009, 11:11

Re: eine SpontEanität ...

Hallo,

nettes Huhn für so nebenbei, auch wenn es für das MdM wahrscheinlich nicht in Frage kommen wird. Aus welchem Teil bestehen eigentlich die Füße und der Schnabel? Ich nehme mal an, dass es nur jeweils eines ist.

Grüße, Arno


PS: Man beachte das notwendige "E" im Betreff. Den Fehler mache ich aber selbst auch häufig genug. Bitte jetzt keine Diskussionen über Recht- und Unrechtschreibung, Danke.


hollaender
27.07.2009, 11:13

aua ...

Na ja, eine Diskussion ist trotzdem nötig, weil wenn man (also ich) schon Rosinen ausscheidet, dann wenigstens an der richtigen Stelle:

falsch: SpontEanität
richtig: Spontaneität

Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich !!

A.


Eisbär
27.07.2009, 12:36

Re: aua ...

» Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich !!


Is da noch Platz?

M.a


chris
27.07.2009, 13:21

... mit den Teilen Nr. 51811 ...

...

für alle die jetzt verunsichert waren, die 'gelben' Teile sind LEGO, und zwar aus dem Set 4946. Dieses überschaubar-anspruchsvolle Set gab es mal 2005 als Promo - und so sollte sich der Kreis schließen zu den neuen Promos des MC.

Ziel meines MOC* war die Verwendung nicht ganz alltäglicher Bauelemente.

Für alle Textbeiträge danke ich ganz herzlich :blink:

Gruß Chris

*) weder das MOC noch der Beitrag insg. war allzuernst gemeint, also mehr ein Beitrag für das Sommerloch


felix_the_swiss
27.07.2009, 14:24

Jugendfrei

» Stimmt, geradezu erschreckend wäre das...

Ja für die Hühner ist das sehr erschreckend.

Die nicht Jugendfreie Version verkneif ich mir. kentucky sch.... fi....

Felix


inof
27.07.2009, 15:40

Re: ... mit den Teilen Nr. 51811 ...

Hallo Chris,

Da sieht man's mal wieder: Es gibt kein LEGO-Teil, das zu doof wäre, als dass man es nicht irgendwo einer sinnvollen Verwendung zuführen könnte. Man muss nur eine zündende Idee oder Eingebung haben, und das ist Dir in diesem Fall sehr gut gelungen.

Das wär doch auch mal eine Idee für einen Bau-Wettbewerb: Es werden ein oder mehrere "abstruse" Teile ausgewählt (unbeliebte Formteile, Bionicle, was auch immer), und man muss versuchen, sie in einem möglichst schönen MOC zu verwenden.

Viele Grüße
Oliver


McBricker
27.07.2009, 15:48

Süß!

Hallo Chris,

das MOC gefällt mir sehr gut. Eine schnuckelige Ente!

Viele Grüße
Barbara


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: