siegen
02.01.2013, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Halt! Stop! Gehts eigentlich noch?....

Hey Leute,

das is doch jetzt nicht wirklich aller Ernst von LEGO?
Jetzt wohnt man schonmal 90km entfernt von einem LEGO Store und nun wird das wichtigste noch gestrichen?
Standart-Sets bekommt man bei amazon des öfteren mal für mehr als 20%...da brauch ich keinen Store.
Vielleicht bleibt aber wenigstens der eine PaB-Becher? Ich bin grad leicht sauer...

Schönen Abend,

Dirk (LC)


Hallo miteinander,

Dem kann ich mich nur anschliessen - wobei es bei mir 200 km zum nächsten LegoShop sind...

Na schön, dann werde ich doch verstärkt bei anderen Anbietern schauen...


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Gesamter Thread: