Herby
25.07.2009, 13:16

Stadtjubiläum

Hallo an alle,

seit gestern ist es nun amtlich, die Vorstellung einiger Projekte zum 850-jährigen Stadtjubiläum der Stadt Neumarkt in der Oberpfalz.
Unser, seit einigen Tagen fertiggestelltes, Rathaus aus Lego wurde schonmal zum 1. Pressetermin benötigt. Ein weiterer wird im September folgen, um unser Event zu präsentieren.

Nun mein Aufruf an alle MOCler: im September oder Oktober 2010 (ein genauer Termin steht noch nicht fest) findet ein großes Eventwochenende in Neumarkt statt. Dazu brauchen wir natürlich Euch mit Euren MOCs. Egal, ob Eisenbahnlandschaften, Autos, Züge, Space, oder was auch immer! Ihr seid dazu herzlich eingeladen.
Die Werbung dazu macht die örtliche Presse, sowie die überregionalen Fernseh- und Rundfunksender.

Hier geht´s zu den offiziellen Pressemitteilungen von heute:

[image]



Neumarkter Nachrichten Online

Neumarkt online

Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme.

An alle Brick-Bavaria Veranstalter: meldet Euch auch bei mir, evtl. können wir gemeinsam planen.

Grüße an alle

Herby


Juergen Bartosch
27.07.2009, 17:32

Re: Stadtjubiläum

Hallo Herby,

September, Oktober 2010 das geht. Vom 30. Oktober bis 1. November 2009 ist Bricking Bavaria in Aschheim bei München. Wäre schön da auch ein paar Modelle von Dir ausstellen zu können.

Gruß

Juergen Bartosch


» Hallo an alle,
»
» seit gestern ist es nun amtlich, die Vorstellung einiger Projekte zum
» 850-jährigen Stadtjubiläum der Stadt Neumarkt in der Oberpfalz.
» Unser, seit einigen Tagen fertiggestelltes, Rathaus aus Lego wurde
» schonmal zum 1. Pressetermin benötigt. Ein weiterer wird im September
» folgen, um unser Event zu präsentieren.
»
» Nun mein Aufruf an alle MOCler: im September oder Oktober 2010 (ein
» genauer Termin steht noch nicht fest) findet ein großes Eventwochenende in
» Neumarkt statt. Dazu brauchen wir natürlich Euch mit Euren MOCs. Egal, ob
» Eisenbahnlandschaften, Autos, Züge, Space, oder was auch immer! Ihr seid
» dazu herzlich eingeladen.
» Die Werbung dazu macht die örtliche Presse, sowie die überregionalen
» Fernseh- und Rundfunksender.
»
» Hier geht´s zu den offiziellen Pressemitteilungen von heute:
»
»

[image]


»
» Neumarkter
» Nachrichten Online

»
» Neumarkt
» online

»
» Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme.
»
» An alle Brick-Bavaria Veranstalter: meldet Euch auch bei mir, evtl. können
» wir gemeinsam planen.
»
» Grüße an alle
»
» Herby


Herby
28.07.2009, 21:56

Re: Stadtjubiläum

Hallo Jürgen,

die Planungen laufen gerade auf Hochtouren. 2. Pressetermin für unser Lego-Event wird im September 09 sein. Da wird unser Projekt konkret und ausführlich vorgestellt.
Wir freuen uns natürlich, einen Teil (vieleicht auch alles) unserer Häuser auf Bricking Bavaria ausstellen zu können. Ausstellungen, bei denen wir nicht nur zu Besuch sind, sind Neuland für uns, aber wir freuen uns trotzdem riesig darauf.

Morgen, am Mittwoch, wird ein lokaler Fernsehsender unser Rathaus vorab zeigen. Zu sehen über Satellit auf FRANKENSAT um 21:30 Uhr oder im Internet unter Neumarkt TV.
Heute kam bereits ein Beitrag über 5 Minuten auf LOCALSAT (INTV-Studio Neumarkt).

Alles in allem sehr Positiv.

Viele Grüße

Herby



» Hallo Herby,
»
» September, Oktober 2010 das geht. Vom 30. Oktober bis 1. November 2009 ist
» Bricking Bavaria in Aschheim bei München. Wäre schön da auch ein paar
» Modelle von Dir ausstellen zu können.
»
» Gruß
»
» Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
30.07.2009, 15:01

sehr schön. wir freuen uns (ohne Text)


Gesamter Thread: