XxmArKxX
18.01.2009, 16:37

LEGO Einzelteile

Hi Leute,
Ich hab mal ne Fragen.
Ich hab eine Liste mit Einzelteilen gemacht und da wollte ich fragen
ob man die zu irgendeinen "Laden" schicken kann und der mir die Teile schickt?


NsMn
18.01.2009, 17:19

Ich wünschte es ginge so einfach... (ohne Text)


XxmArKxX
18.01.2009, 17:33

Hi

Hatt einer den eine gute Seite wo es viele verschiedene Einzelteile gibt.
Denn hier in meiner Liste sind sehr viele Teile und auch besondere.


catt
18.01.2009, 17:49

Re: Hi

Hallo!

www.bricklink.com - da kannst du dir die Teile in den einzelnen Shops zusammensuchen. Du kannst auch eine Teileliste erstellen ("wanted list") und dir dann anzeigen lassen, welcher Shop die meisten Teile hat.

Es erfordert allerdings etwas Einarbeitungszeit.

-catt


XxmArKxX
18.01.2009, 17:53

Re: Hi

Hey danke aber bricklink ist doch in USA sind die Versand kosten da nicht sehr hoch von USA bis Deutschland? Oder sucht der auch in anderen Shops wie z.b. brick-box?


catt
18.01.2009, 18:01

Re: Hi

Bricklink ist eine Plattform, auf der Leute aus der ganzen Welt Lego anbieten. unter "buy" -> "Germany" findet man deutsche Shops, wenn man eine umfangreiche Teileliste mit außergewöhnlichen Teilen hat, kommt wohl aber um Shops aus dem Ausland nicht herum.

Schau dich dort erstmal um und suche in diesem Forum nach einer BL-Einführung, die Jojo irgendwann mal reingestellt hat.

-catt


Jojo
18.01.2009, 18:07

Re: Hi

Hallo!


» Schau dich dort erstmal um und suche in diesem Forum nach einer
» BL-Einführung, die Jojo irgendwann mal reingestellt hat.

„Wer ruft mir?“
„Schreckliches Gesicht!“*

*) Goethe. Faust.

Jedenfalls, hier:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=133032


Tschüß
Jojo


Quex
18.01.2009, 18:23

Re: LEGO Einzelteile

» Hi Leute,
» Ich hab mal ne Fragen.
» Ich hab eine Liste mit Einzelteilen gemacht und da wollte ich fragen
» ob man die zu irgendeinen "Laden" schicken kann und der mir die Teile
» schickt?

Ahoi,

schick mir mal die Liste. Mal sehen, was ich davon habe.
Quex2000@yahoo.de

Grüße
Jan


legofun
18.01.2009, 20:39

Re: LEGO Einzelteile

Hallo,

schick die Liste bei Bedarf an caementum@**t-online.de (Sternchen bitte weglassen.

Viele Grüße
Sabine


XxmArKxX
19.01.2009, 16:06

Re: Hi

danke JoJO war zwar viel zu lesen und hat ein bisschen gedauer aber ich werde es mal ausprobieren.

(suche noch SantaFe Waggons)


XxmArKxX
19.01.2009, 16:22

Re: LEGO Einzelteile

Ist das deine E-Mail Adresse oder von wemm??


legofun
19.01.2009, 18:58

Re: LEGO Einzelteile

Ja, das ist meine Mailadresse. Alles andere dann per Mail.

Viele Grüße,
Sabine


XxmArKxX
25.07.2009, 11:29

Re: LEGO Einzelteile

Hatt noch einer einen Einzelteile Shop
oder sowas in der Art?


SirTeddy
25.07.2009, 12:31

Re: LEGO Einzelteile

ja, die alle haben ...

http://www.bricklink.com/...ntryID=DE&groupState=Y

aus gegebenem Anlass ohne Grußformeln


Gesamter Thread: