askr518
23.07.2009, 21:32

Neue Themen 2010: Toy Story und Prince of Persia

Guten Abend zusammen,

auf Brickset-Seite gibt es Infos über die zwei neue Themen für 2010:
[link]http://www.flickr.com/photos/brickjournal/sets/72157621789328210/[/link]
und
[link]http://www.flickr.com/photos/brickjournal/sets/72157621664823727/[/link]

Na ja ... mindestens wird die LEGO-Tierwelt um ein Kamel und einen Strauß reicher :blink: ...

Gruß
askr518


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olli
23.07.2009, 22:01

Re: Neue Themen 2010: Toy Story und Prince of Persia

» Na ja ... mindestens wird die LEGO-Tierwelt um ein Kamel und einen Strauß
» reicher :blink: ...

Da kommt noch mehr. :blink:

Gruß Olli


askr518
23.07.2009, 22:14

Re: Neue Themen 2010: Toy Story und Prince of Persia

» Da kommt noch mehr. :blink:
»
» Gruß Olli

Dann wird es höchste Zeit, ansonst mein Sohn verwandelt sich langsam in einen Playmobil-Fan - er hat schon angefangen seine Naturlandschaften mit PM-Tieren zu besiedeln.

Gruß
askr518


ROTERACHTER
23.07.2009, 22:32

"Cars" kommt auch 2010

» Guten Abend zusammen,
»
» auf Brickset-Seite gibt es Infos über die zwei neue Themen für 2010:
» [link]http://www.flickr.com/photos/brickjournal/sets/72157621789328210/[/link]
» und
» [link]http://www.flickr.com/photos/brickjournal/sets/72157621664823727/[/link]
»
» Na ja ... mindestens wird die LEGO-Tierwelt um ein Kamel und einen Strauß
» reicher :blink: ...

Konnte im WWW noch herausfinden, das „Cars“ auch von Lego rauskommen soll. (Auch 2010) Leider habe ich keine Bilder gefunden.


jopiek
23.07.2009, 22:35

Re: "Cars" kommt auch 2010

» » Guten Abend zusammen,
» »
» » auf Brickset-Seite gibt es Infos über die zwei neue Themen für 2010:
» »
» [link]http://www.flickr.com/photos/brickjournal/sets/72157621789328210/[/link]
» » und
» »
» [link]http://www.flickr.com/photos/brickjournal/sets/72157621664823727/[/link]
» »
» » Na ja ... mindestens wird die LEGO-Tierwelt um ein Kamel und einen
» Strauß
» » reicher :blink: ...
»
» Konnte im WWW noch herausfinden, das
» „Cars
» auch von Lego rauskommen soll. (Auch 2010) Leider habe ich keine Bilder
» gefunden.

Yups, habe ich auch schon gehört. Ich finde die grüne Soldate sehr toll.


LegoConnex
23.07.2009, 22:41

Re: Neue Themen 2010: Toy Story und Prince of Persia

Hey,

Das Thema Persien sieht sehr interessant aus, vorallem wegen den Minifigs. Sehr schön gemacht. Auch neue Tiere machen das Thema ansprechend.

Das Thema Toy Story is meinerseits der absolute Müll. Mit den Figs lässt sich eh nicht viel anfangen. Außerdem wirds durch die Lizenzen wieder sinnlos teuer.

Viele Grüße

Dirk (LC)


askr518
23.07.2009, 22:50

DUPLO - "Cars"

» Konnte im WWW noch herausfinden, das
» „Cars
» auch von Lego rauskommen soll. (Auch 2010) Leider habe ich keine Bilder
» gefunden.

So wie hier es aussieht, werden "Cars" eher DUPLO:

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=4006121[/link]

Gruß
askr518


askr518
23.07.2009, 23:05

Re: Neue Themen 2010: Toy Story und Prince of Persia

Hallo Dirk,

eigentlich sieht das Thema Toy Story "typisch amerikanisch" aus. Ich denke, es werden eher "US only" Sets.

Gruß
askr518


hollaender
23.07.2009, 23:12

Re: Neue Themen 2010: Toy Story und Prince of Persia

Hallo,

ich habe die Bilder auch auf brothersbrick.com gesehen und weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Toy Story möchte ich noch glauben, beim Kamel bzw. Vogel Strauß bin ich skeptisch, bei den grünen Soldaten bin ich mir sicher, dass es sich um einen Fake handelt. Aber wer mich eines Besseren belehren möchte und kann, darf das gerne tun.

Grüße, Arno


lkwthom
23.07.2009, 23:29

Re: Neue Themen 2010: Toy Story und Prince of Persia

Also Kamel und Strauss sehen schon sehr selbstgeschnitzt aus, aber ich weiss ja nich wie das so is bei der Prototypenentwicklung. Bei den Soldaten glaube ich schon dass die kommen, bei einem Fake hätte man glaube ich nicht auf ein MG verzichtet, das die doch im Film glaube ich schon haben. Schade dass Lego doch weiter so einen Lizenzsch.... produziert und dabei jetzt auch noch so weit geht und Armee Minifigs anbietet, passt meiner Meinung nach nicht zu Lego, auch wenn ich mir als Kind ständig Panzer gebaut habe und mir diese Figuren auch zahlreich besorgen werde finde ich es nicht gut dass Lego sowas rausbringt.
Aber Prince of Persia Sachen sehen doch ganz gut aus, sind dass auch wieder Lizenzprodukte zur PC-Spielserie? Das fänd ich doch eine ziemliche Geldverschwendung, da hätte man doch lieber die Adventureserie wiederbeleben können.


Olli
24.07.2009, 06:36

Re: Neue Themen 2010: Toy Story und Prince of Persia

» eigentlich sieht das Thema Toy Story "typisch amerikanisch" aus. Ich
» denke, es werden eher "US only" Sets.

Falsch. Die Sets kommen auch in den deutschen Handel.

Gruß Olli


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: