karl.m.
02.01.2013, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+1dies ist wahr

hallo bernd


seit heute gibt es auch fuer haendler keinen rabatt mehr im store. heute morgen war dies noch moeglich, seit heute abend leider nicht mehr. ich weis nicht, was dies alles soll. einerseits moechte man den deutschen markt mit haendlern austrocknen und die sammler ausnehmen, anderseits schmeisst lego die exclusiven sets im europaeischen ausland an die haendler zu super konditionen auf den markt. ( letztes angebot keine 28 std alt). dies passt in der tat nicht zusammen. ausserdem gibt es im store in orlando auch noch mehr rabatt als in deutschland. dies passt alles nicht zusammen. ich bin echt gespannt, wie dies weitergehen soll, denn dies wird leider sicherlich am personal ausgetragen werden. wenn weniger gekauft wird, dann braucht man auch weniger personal. weniger personal heist auch wieder ein arbeitslosen mehr, den wir dann mit unterstuetzen muessen. dies ist echt die falsche politik.

aber wegen dem afol day kann ich nur sagen dass es mich nicht wundern wuerde. aber dann haette ja jan beyer ein grosses vertrauensproblem am halse. er hat ja gross verkuendigt, dass es rabatt gibt. mal sehen wie er darauf reagieren wird.
mir persoenlich tun dann nur die verkaeufer leid, denn die nichts dafuer koennen muessen dann den ganzen frust der enttaeuschten afols aushalten

gruss

markus
(karl.m.)



gefällt das


Gesamter Thread: