Steff
23.07.2009, 00:31

Treuepunkte im LEGO Store

Hallo, ich hab eine Frage zu den Treuepunkten:
Wenn ich mich recht erinnere gibt es für 20 Euro einen Punkt. Ab wieviel Punkten kann man die einlösen bzw. was bringen die?

Oder gibt es mal wieder so einen 15 % Rabatt-Code für S@H wie im letzten Jahr? Danke für Eure Hilfe!


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
23.07.2009, 18:21

Re: Treuepunkte im LEGO Store

» » Hallo,
» » sind die Treuepunkte eigentlich international?
» » Ich habe meine Loyalty Card im Lego Store von Brighton bekommen, kann
» man
» » die z.B. auch in deutschen Lego Stores benutzen?
» »
» » gruß
» » Andi
»
» Und wenn schon, dann auch bitte im Shop@Home.
»
» Gruß
»
» Juergen Bartosch

Hallo Juergen,
das heißt wohl nein?

gruß
Andi


Juergen Bartosch
23.07.2009, 18:37

Re: Treuepunkte im LEGO Store

» » » Hallo,
» » » sind die Treuepunkte eigentlich international?
» » » Ich habe meine Loyalty Card im Lego Store von Brighton bekommen, kann
» » man
» » » die z.B. auch in deutschen Lego Stores benutzen?
» » »
» » » gruß
» » » Andi
» »
» » Und wenn schon, dann auch bitte im Shop@Home.
» »
» » Gruß
» »
» » Juergen Bartosch
»
» Hallo Juergen,
» das heißt wohl nein?
»
» gruß
» Andi

Ich weiß, daß es bei Shop@Home bisher keine Treuepunkte gibt. Ob man die von den Stores zwischen den Ländern transferieren kann, das weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird das in den stores auch niemand wissen, und so wird es, je nach Mitarbeiter einmal funktionieren und ein anderes mal nicht. Außerdem zahlt man in England und in den USA nicht mit Euro. Wie sollte das dann umgerechnet werden? Also eher nein.

Gruß

Juergen Bartosch


inof
23.07.2009, 18:45

Re: Treuepunkte im LEGO Store

Hallo Andi,

» das heißt wohl nein?

Richtig. Sowohl die in deutschen Stores ausgegebenen Treuekarten als auch die Gutscheinkarten können nur in den deutschen Stores benutzt werden, nicht länderübergreifend. Zitat:

Nutzungsbedingungen für die LEGO® Gutscheinkarte

Diese Gutscheinkarte kann bundesweit in jedem LEGO Store eingelöst werden. Informationen zu den einzelnen Standorten finden Sie unter www.LEGO.com/legostores. Diese Karte ist nicht gültig in den LEGOLAND® Freizeitparks, anderen Verkaufsstellen oder bei www.LEGOshop.com. Gegen Vorlage der Gutscheinkarte wird kein Bargeld ausgezahlt, jedoch bleiben Restbeträge auf der Karte gespeichert und können für weitere Einkäufe genutzt werden. (...)

(Zitat Ende.)

Viele Grüße
Oliver


Andi
23.07.2009, 19:07

Re: Treuepunkte im LEGO Store

Hallo Oliver,
schade, aber danke.

gruß
Andi


Andrenalin
23.07.2009, 22:33

Re: Treuepunkte im LEGO Store

Folgendes kann noch hinzugefügt werden:
Wenn man im Shop@Home bestellt, bekommt man im LEGO-Store beim vorzeigen der Rechnung auch die entsprechenden Treuepunkte.

Gruß,
André


inof
23.07.2009, 22:44

Re: Treuepunkte im LEGO Store

Hallo,

» Folgendes kann noch hinzugefügt werden:
» Wenn man im Shop@Home bestellt, bekommt man im LEGO-Store beim vorzeigen
» der Rechnung auch die entsprechenden Treuepunkte.

Aber nur, wenn man über den Store bestellt hat (bei Produkten, die der Store nicht vorrätig hat). Wenn Du selbst von daheim aus bei S@H bestellst, bekommst Du keine Treuepunkte.

Viele Grüße
Oliver


Andrenalin
23.07.2009, 22:56

Re: Treuepunkte im LEGO Store

» ...bekommst Du keine Treuepunkte.

Ich schon !

Ich habe über Shop@Home den Millennium Falcon bestellt und natürlich auch bekommnen. Dann (ein paar Monate später), als ich die Rechnung im LEGO-Store in Hamburg vorgelegt hatte, habe ich die Punkte bekommen. Die hätte ich dann auch gleich einlösen können, da der Falcon ja schon bezahlt war.

Wo wir gerade beim Thema sind: Ich habe die Punkte immer gespart. So hatte ich im Frühjahr 90 Euro zusammen und konnte mir den Emerald Night (im wahrsten Sinne) einfach mitnehmen. Hatte sogar ein bisschen kleingeld wieder bekommen. :blink:
So machts natürlich richtig Spaß.

Gruß,
André


inof
23.07.2009, 23:13

Re: Treuepunkte im LEGO Store

» » ...bekommst Du keine Treuepunkte.
»
» Ich schon !

Dann hattest Du vermutlich das Glück, dass Du an einen Mitarbeiter geraten bist, der es nicht wusste. Von mehreren Mitarbeitern im münchner Store gab es die Auskunft, dass es die Treuepunkte nur gibt, wenn man über den Store Dinge bestellt (die es im Store nicht vorrätig gibt).

Wenn es die Treuepunkte bei S@H-Bestellungen grundsätzlich gäbe, wäre das ein Verstoß gegen die AGBs (Punkt 2), die auf der Treuekarte hinten aufgedruckt sind.

Viele Grüße
Oliver


klauswerner
24.07.2009, 11:22

Re: Treuepunkte im LEGO Store

Hey, hört auf mit dieser Diskussion!
Ich wohne in Pommelsbrunn und habe zu jedem Store ca. 200km!

Da muss ich jedes Set voll bezahlen, wie gemein mir dann noch von Punkten vorzuschwärmen mit denen man Sets umsonst bekommt, wo ich jedes Set meiner Frau mühsam abschwatzen muss!

Grüße
Klaus


Juergen Bartosch
24.07.2009, 13:28

Re: Treuepunkte im LEGO Store

» Hey, hört auf mit dieser Diskussion!
» Ich wohne in Pommelsbrunn und habe zu jedem Store ca. 200km!
»
» Da muss ich jedes Set voll bezahlen, wie gemein mir dann noch von Punkten
» vorzuschwärmen mit denen man Sets umsonst bekommt, wo ich jedes Set meiner
» Frau mühsam abschwatzen muss!
»
» Grüße
» Klaus

Es gibt genügend Leute bei 1000Steine, die auch sicher mal etwas für jemanden wie Dich mit einkaufen. Alles nur ein Frage der Organisation.

Soll ich mal noch gemeiner sein? Nimm Dir einen Tag Urlaub, melde Dich in Frankfurt zum Bau-Event alss Helfer und Du kannst für 30% und Treuepunkte einkaufen.

Gruß

Juergen Bartosch


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: