olivgrau
31.12.2012, 17:32

+17Neo Space Police II Raumschiff

LLL!

Space Police II wurde dieses Jahr 20! Was lag da näher als was in Neo Space Police II zu bauen. Habe ich bis auf den letzten Drücker vor mir hergeschoben!

Also, hier ist die SUPPRESSOR:

[image]



Ich habe mich inspirieren lassen von KaranaK, klick hier. Seine Arbeiten wurden mal auf conceptships.com vorgestellt.

Ja, 2-3 Mann starkes Containerschiff, mit 18 Containern für Gefangene, Treibstoff, Post und Diverses. Detailfotos kommen wohl erst nächstes Jahr, watch my flickr channel: Olli auf flickr

So, guten Rutsch ins Jahr 2013*, da steht dann Neo Ice Planet 2003 an!! ;)

ciaOliver

*wahlweise natürlich auch ein frohes neues Ja!

P.S.: Cran, Farnheim, Märchenstefan und SvL mal melden! Foto-CDs vonne Fanwelt abstauben!!! 8)


EBM-Lounge Fürth 2024


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

McBricker , Cran , Capriheld , Larsvader , Seeteddy , freakwave , shadow020498 , , TigarC , , asper , Minotaurus , tnickolaus , Farnheim , Lukutus , AirTrip2010 , Schalkeboy2000 (17 Mitglieder)

Seeteddy
31.12.2012, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+1Re: Neo Space Police II Raumschiff

Hi Oliver,

gefällt mir echt spacig gut.

Wenn das Teil noch etwas größer geworden wäre,
hätte ich es glatt für die Arche B aus Golgafrincham halten können. ;)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


olivgrau gefällt das


Minotaurus
02.01.2013, 01:01

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+1Re: Neo Space Police II Raumschiff

Servus Olli,
echt ein Hammer Teil, ich find vorallem die Flexibilität sehr ansprechend.
Dein Text veranlasst mich dazu an einen Kollektiven Gedankenstrom zu glauben, nicht nur, dass du scheinbar zu selben Zeit wie ich die Space Police II wider aufleben lässt, jetz erwähnst du auch noch ein Remake des Ice Planet 2002, woran ich zu Zeit auch Arbeite, wovon hier aber Keiner was wusste - bist jetzt.
Gruß, der irritierte aber sehr positiv überraschte Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


olivgrau gefällt das


jjinspace
02.01.2013, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+1Re: Neo Space Police II Raumschiff

Alter Falter!
Hat Gesicht das Teil!
Postcontainer in gelb, cool. Tolle Idee, Ausführung noch besser.
Tja, Moc des Monats klappt ja erst im Januar ...

Blaue Grüße ;)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


olivgrau gefällt das


jjinspace
02.01.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Neo Space Police II Raumschiff

Hihi, jetzt hast du doch noch meine Stimme bekommen (dank Reperatur von Chef/Thekla?),
auch wenn ich wahrscheinlich der Einzige bin .
Na? Nu? Jetzt noch mal die Begeisterungsstürme hier ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Farnheim
03.01.2013, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+1Re: Neo Space Police II Raumschiff

Moin Oliver,
ebenso frohes Neues! Hübscher Transporter. Die gelben Postcontainer sind natürlich gelungen. Siehe da, auch in der Zukunft ändern sich manche Dinge einfach nicht.

Klasse gebaut und eine gelungene Umsetzung des "Vorbildes".

Sehr gerne hätte ich ein paar Bilder von der FW von Dir. Adresse folgt per PN.

Dunkle Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


olivgrau gefällt das


olivgrau
03.01.2013, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Neo Space Police II Raumschiff

Hi.

Ach meinst wohl auf das Schiff gehöre ich, was?

Bin ich doch Versicherungsvertreter! ;)

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
03.01.2013, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Neo Space Police II Raumschiff

Hi Basti.

Tja, das globale Bewusstsein für Zeit ... Rückblick auf LEGO Space vor 20 Jahren!

Bei der Musik schaue ich eher 25 Jahre zurück, habe da immer drei Scheiben an der Wand dazu hängen.

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
03.01.2013, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Neo Space Police II Raumschiff

Hi Jürgen!

Tja, und der Postcontainer sogar mit rotem Streifen, gelb und rot ... Post ... ach, was war denn da?

Blaue Grüsse natürlich zurück!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
03.01.2013, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Neo Space Police II Raumschiff

Hi Maik.

Ja, auch Feuerwehren wird es sicherlich in der Zukunft auch geben!

Ich erwähnte ja mal MOCs in der Richtung, irgendwo auf brickshelf ... na, ich werde mal was eigenes angehen!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


SteinManager
11.02.2013, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Neo Space Police II Raumschiff

Sieht cool aus. Der vordere Bereich (Hellgrau) ist besonders toll geworden.

Gruß

SteinManager



Gesamter Thread: