ROTERACHTER
22.07.2009, 23:21

7747 auch im Handel ???

Nun scheint das Set 7747 (Windturbinen Transporter) ja auf der Lego Seite im Shop erhältlich zu sein. (freu freu freu) Da es aber unter „Seltene Sets“ aufgelistet ist, wollte ich mal fragen ob Lego es in absehbarer Zeit auch in den normalen Handel bringen wird?
Vielleicht hat dazu jemand Infos, oder es selber schon im Handel gesehen.

:waving: Danke :waving:
ROTERACHTER


Oversize
23.07.2009, 08:32

Re: 7747 auch im Handel ???

» Nun scheint das Set 7747 (Windturbinen Transporter) ja auf der Lego Seite
» im Shop erhältlich zu sein. (freu freu freu) Da es aber unter „Seltene
» Sets“ aufgelistet ist, wollte ich mal fragen ob Lego es in absehbarer Zeit
» auch in den normalen Handel bringen wird?
» Vielleicht hat dazu jemand Infos, oder es selber schon im Handel gesehen.
»
» :waving: Danke :waving:
» ROTERACHTER

Ich habe es schon seit lägerem in einem Spielwarengeschäft im Schaufenster gesehen, war aber noch nicht drin.

LG Jürgen


v8cruizer
23.07.2009, 10:32

Re: 7747 auch im Handel ???

Wenn jemand hier im Forum zufällig nen Windpark baut und deswegen einen Windturbinentransporter ohne die riesige Windturbine übrig hat, kann er den Transporter gerne bei mir loswerden. Ich hab in meiner LKW Vitrine echt keinen Platz für das Windrad.

Über den Preis wird man sich sicher einig.

MFG


Eisbär
23.07.2009, 10:55

Re: 7747 auch im Handel ???

Oder andersrum.


» Wenn jemand hier im Forum zufällig nen Windpark baut und deswegen einen
» Windturbinentransporter ohne die riesige Windturbine übrig hat, kann er
» den Transporter gerne bei mir loswerden. Ich hab in meiner LKW Vitrine
» echt keinen Platz für das Windrad.
»
» Über den Preis wird man sich sicher einig.
»
MFG

Mich.a


Gesamter Thread: