Olly
21.07.2009, 06:57

Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 855 HD

Hallo,

Hier sind schon mal zwei Bilder von meinem neuen Projekt.Der Seilbagger besitzt sieben von den neuen E-Motoren und alles ferngesteuert.Der Maßstab ist 1:13.
Er ist ungefähr 90 cm lang und 28 cm breit.

[image]

[image]


SirTeddy
21.07.2009, 07:29

Re: Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 855 HD

»

[image]



Hallo Olly,

da warst Du aber fleißig :yes:.
Vor rd. 4 Wochen gabs ja nur "das Fahrwerk".
Und nun schon fast / ziemlich / ganz (??) fertig !
Und natürlich (bei/von Dir) wieder ein Super-Technik-Teil.
Freue mich auf .., wenn ich das Ding life und in Bewegung (7 M.!) sehen kann !

ByGr
Gerd


Brickmiller
21.07.2009, 08:10

Re: Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 855 HD

wow,

das sieht ja super aus

wie wärs wenn Du dieses geniale Teil zur Bricking Bavaria in München/Heimstetten
(Lego-Fan - Ausstellung) mitbringst ???

freu freu + Grüße Ralf


Micha2
21.07.2009, 08:39

Re: Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 855 HD

Hallo,

» Hier sind schon mal zwei Bilder von meinem neuen Projekt

ist er fertig und soll ich ihn schon für das MdM einstellen? Oder kommt da noch was nach und ich soll warten, bis er ganz fertig ist?

Gruß
Micha


Fürst von Noppenberg
22.07.2009, 14:12

Re: Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 855 HD

Hallo Olly!

Ich habe ja schon in Berlin gesehen, mit welche krankhafter Akribie Du Dein Hobby betreibst.

In welchem Stadium ist das eigentlich?

Und das Ganze passt so auf den Sattelzug?
Und lässt sich dann immer noch mit der Pneumatik anheben?

GEIL! Da fehlen einem die Worte!
Das will ich sehen!

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Olly
23.07.2009, 06:45

Re: Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 855 HD

» Hallo,

Nach München kann ich leider nicht vorbei kommen,aber ich werde versuchen im September nach Skaerbaek zu fahren.
Der Seilbagger past auf den Tieflader.Zu 80% ist das Modell fertig.
Habe auch schon das nächste Projekt vorbereitet,einen 8x8 Truck-Trail im Maßstab 1:13:blink:


SirTeddy
23.07.2009, 06:59

Re: Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 855 HD

Oooch Olly,

und ich wollt' jetzt eigentlich schreiben, dass M näher ist, aber G-Maps hat mich eines besseren belehrt:
es sind hierher 100 km mehr.
AbÄr: M liegt im schönen Bayern ! Wäre das ein Argument ? :blink:

Der 8x8 Trial hat doch sicher was mit Trettys "Aufruf" für 2010 FAN-Welt Köln zu tun, oder ?

ByGr
Gerd


Olly
23.07.2009, 07:04

Re: Liebherr Hydro-Seilbaggers HS 855 HD

» Hallo,

Ja das stimmt,werde versuchen bis nächstes Jahr fertig zustellen:blink:


Gesamter Thread: