Ansgar
22.07.2009, 19:55

Die Chromesteine kommen!!

Hallo LLL,

am kommenden Sonntag, den 26.07.2009, ist es nun soweit. Mein Bricklinkshop mit den heiß erwarteten Chromesteinchen öffnet endlich seine Türen. Ab diesem Tag wird der Shop auch über die Adresse www.chromebricks.com erreichbar sein. Unter anderem wird es verschiedene Felgen, Fliesen, Helme und Minifiguren zu bezahlbaren Preisen geben.

Als Appetizer habe ich ein kleines Video mit den (für mich) schönsten Modellen und Minifigs gebastelt. Ich empfehle Euch es in HD anzuschauen, da so die Chrometeile noch besser zur Geltung kommen. Das Video gibt es HIER

Ich hoffe es gefällt Euch und bin dankbar für Euer Feedback.

Gruß
Ansgar


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

SirTeddy
22.07.2009, 20:02

Re: Die Chromesteine kommen!!

Hallo Ansgar,

stark, dass die Chromteile kommen.
Und auch das Video ist super, mit einer Hammer-Musikuntermalung.

ByGr
Gerd


Mr. Truck
22.07.2009, 20:39

Re: Die Chromesteine kommen!!

Hi Ansgar

Hammerstarkes Video - absolut genial!
Meine besten Wünsche zum Start - klasse Ware haste ja das kann ich jedem nur bestätigen nachdem ich selber bereits meine Teile in Händen halte.
Für jeden der das besondere liebt eine feine Sache sich mit seinen Moc vom regulären abzuheben - für alle Puristen die die Finger wech lassen......selber schuld

Lg
Hans


Brickmiller
22.07.2009, 22:34

Re: och ne ... kann ich meine Drehbank also wieder wechpacken ...


Ansgar
22.07.2009, 22:48

Re: och ne ... kann ich meine Drehbank also wieder wechpacken ...

Sorry Ralf


mario72
23.07.2009, 03:03

Re: Die Chromesteine kommen!!

Boahhh...
Hammer-Teile!

Da spraye ich mir einen ab um meine Castle-Waffen mit billigem Chrom-Spray aussem Baumarkt zu besprühen (die man hinterher nichtmal anfassen darf weil das Zeug sonst abgeht), und dann kommst Du nachdem ich alles bespüht habe damit raus...
Das ist sooooooo unfair. Warum nicht schon früher???
Auf jeden Fall werde ich so einige Sachen für meine Castle-Sets benötigen!
Gibts da noch mehr Teile wie Schwerter z.B.? Oder die Sensen von den Skelett-Rittern? Oder gar weitere Rüstungs-Teile der Ritter/Orks?

Sind die Teile dann "richtig" verchromt, oder auch "nur" besprüht?
Wenn "chrom", wie hast Du das gemacht? Ich hatte mich mal nach sowas erkundigt, das verchromen selber kann man sich aber kaum leisten weil -> teuer.

Tollen Video mit toller Musik - selbst gemachte Musik?
Das Design der "kommt bald"-Seite gefällt mir - die Schrift mit dem Stein jedenfalls. Icke hätts dann doch eher in rot (oder schwarz) gehalten mit chrom-effekt-schrift. Aber egal, so geht´s auch und wirkt wahrscheinlich seriöser als rot oder schwarz.

Kannst Du schon irgendwas zu den Preisen - wie z.B. die chrom-minifigs oder den Streitäxten sagen? Weil, interessiere würde mich ja schon in welcher Preisklasse sich das so alles bewegt.

Hast Du einen Banner für den Shop?
Ich würde das wohl gerne auf www.bricktrick.de promoten...

Beste Grüsse,
Mario


Brickmiller
23.07.2009, 07:22

Re: och ne ... kann ich meine Drehbank also wieder wechpacken ...

» Sorry Ralf

na ja mein Psychiater wird mich schon wieder aufrichten ...

Wünsch Dir viel Erfolg, und uns hier viele neue "blitzeblanke" MOC´s


Gruß - hier hat´s jetzt wieder den üblichen "Vorurlaubsstress"

Ralf


Holodoc
23.07.2009, 09:48

Re: Die Chromesteine kommen!!

Endlich!!!

Vielen Dank für die Information, Ansgar.
Dann werde ich mal shoppen gehen.

Stefan


JuergenL
23.07.2009, 09:57

Re: Die Chromesteine kommen!!

Moin,

ohne jetzt den Spielverderber spielen zu wollen, aber wie war das noch mit Werbung im Forum? Sorry, aber gleiches Recht für alle.

Gruß
Jürgen


jjinspace
23.07.2009, 10:41

Re: Die Chromesteine kommen!!

» Da spraye ich mir einen ab ..., und dann kommst Du nachdem ich alles bespüht habe damit raus...
» Das ist sooooooo unfair. Warum nicht schon früher???
...
» Sind die Teile dann "richtig" verchromt, oder auch "nur" besprüht?
» Wenn "chrom", wie hast Du das gemacht? Ich hatte mich mal nach sowas
» erkundigt, das verchromen selber kann man sich aber kaum leisten weil ->

Guten Morgen!
Ich bin zwar nicht Ansgar, aber ich sag´s trotzdem:
Das Thema war hier schon ein paar Mal auf der Tagesordnung, und Ansgar höchstselbst war mit einem Tisch auf dem 1000steine-Land vom 12.-14. Juni des Jahres.
Auf der Fotogalerie zum TSL gibt´s bestimmt auch Fotos dazu.
Hab jetzt keine Lust + Zeit, den Link rauszusuchen.
Selbergucken, Suchfunktion nutzen!

Ciao


Eisbär
23.07.2009, 10:58

Re: Die Chromesteine kommen!!

» Moin,
»
» ohne jetzt den Spielverderber spielen zu wollen, aber wie war das noch mit
» Werbung im Forum? Sorry, aber gleiches Recht für alle.
»
» Gruß
» Jürgen

Liebär Jürgen!

Hier unten denke ich mich.a, daß es sich um Fremdkörper handelt.

Dazu darf man ja nix weiter sagen.

Grüße aus Eisbäristan
Mich.a


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: