mario72
22.07.2009, 09:35

Such Bilder von GC und CC

Hallo liebe Freunde.
Ich brauche eure Hilfe zu meinem neuen Potter-Brickfilm-Projekt.
Auf Grund Steinemangels (und Geldmangels) muss ich in meinem Stadt-Set etwas improvisieren...
Für den Hintergrund einer Stadt, also um sie "optisch" nach hinten auszuweiten, hätte ich gerne Green Grocer und Cafe Corner als Hintergrund-Gebäude, welche ich aber aus diesen Gründen nicht selber besitze.

Doch würden mir Fotografien eben selbiger sehr weiter helfen.
Möglichst OHNE Figuren davor, und aus möglichst horizontalen Winkel aufgenommen.
Diese Schneide ich dann aus und stelle sie wie eine Kulisse hinter das vorhandene Stadt-Set.

Ach so, BrickSshelf habe ich schon durchforstet, bin aber auf keine Bilder gestossen die mir helfen könnten...

Hätte da nicht bitte jemand Zeit mir seine GC und CC zu fotografieren???

Beste Grüsse,
Mario


Eisbär
22.07.2009, 10:28

Re: Such Bilder von GC und CC

Liebär Mario!

Ne, ne, so geht das ja nun mal schoma gahnich.

Erstens muß alles aus Lego sein. Tricksen mit Kulissen ist nicht statthaft.

Zweitens muß es selbstgebautes Lego sein.

Drittens muß es ein Eigengewächs sein, auch wenn diese Gebäude hübsch sind.

Viertens sind gerade diese Gebäude verpönt, weil "alle" die irgendwie in ihre Städte einbauen.

[image]



Eisbärigst
Mich.a


Moussie_G
22.07.2009, 11:48

Re: Such Bilder von GC und CC

Ich finde, Kulissentrickserei ist absolut in Ordnung. Wird ja beim "richtigen" Film auch gemacht. Hätte ich die Sets, würde ich gerne helfen.


mario72
22.07.2009, 11:54

Re: Such Bilder von GC und CC

Liebär Eisbär,
ja, ich weiss natürlich dass die Sets gärne und viel värbaut werden :blink:
Aber ja aus gutem Grund, sie sehen doch gut aus.
So, aber weiter:
» Erstens muß alles aus Lego sein. Tricksen mit Kulissen ist nicht
» statthaft.
Na wie gut dass man das beim brickfilmen darf... :blink:

» Zweitens muß es selbstgebautes Lego sein.
Prinzipiell richtig, meine Regierung sagt aber es gibt diess Jahr kein neues Lego...

» Drittens muß es ein Eigengewächs sein, auch wenn diese Gebäude hübsch
» sind.
Hm, also ich habe ja selbstegbaute Kulissen in der Stadt. Ich habe das 50er-Jahre Set mit einer Bank und einem restaurant erweitert, ein Gebäude kommt noch... Und Autos habe ich auch dazu gebastelt, im 4er-Breite-Style..

» Viertens sind gerade diese Gebäude verpönt, weil "alle" die irgendwie in
» ihre Städte einbauen.
Wenn Du andere Häuser für mich hast, bin ich an dieses natürlich und selbstredend auch interessiert!!!!
Bitte in grösstmöglicher Auflösung... :blink:

Besten Gruss zurück,
Mario


Eisbär
22.07.2009, 12:04

Re: Such Bilder von GC und CC

Liebär Mario!
» Wenn Du andere Häuser für mich hast, bin ich an dieses natürlich und
» selbstredend auch interessiert!!!!
» Bitte in grösstmöglicher Auflösung... :blink:

Desterwegen hatte ich doch das Bild da hingetan.

Oder dieses?

[image]



Oder liebär nach real existierendem (bzw. habenden), in diesem Falle das Schloß der Dönhoffs:

[image]



Oder lieber futuristisch?

[image]



M.a


»
» Besten Gruss zurück,
» Mario


ROTERACHTER
22.07.2009, 18:55

Re: Such Bilder von GC und CC

Wenn ich einen der Gesuchten mein eigen nennen dürfte, würde ich ihn dir für die Dreharbeiten gerne „ausleihen“. Nur habe ich keinen!!

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit ihn die auszuleihen
.
(Dieser jene welche könnte dann immerhin in deinem Film sagen „Seht, das ist meiner!“

PS: Freue mich schon auf deinen nächsten Film

ROTERACHTER


chris
22.07.2009, 19:35

Re: Such Bilder von GC und CC

Hallo Mario,

sollen die Bilder ungefähr so aussehen?
(Beispiele)

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



... wenn ja, dann kann ich dir die und einige mehr als CD im Originalformat (ca. 3000x2000) gerne zuschicken. Dazu einfach eine Mail mit deiner Adresse
an: chris ät 1000steine . de

Natürlich darfst du auch gerne vorbei kommen und selbst Bilder machen :blink:

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


mario72
23.07.2009, 03:12

Re: Such Bilder von GC und CC

» Hallo Mario,
»
» sollen die Bilder ungefähr so aussehen?
» (Beispiele)
lechz...jajajajaja, in etwa so... :blink:

Das folgende wäre perfekt:

[image]


hast Du das in grosser Auflösung?

Beste Grüsse,
Mario


chris
23.07.2009, 08:33

Re: Such Bilder von GC und CC

...
» lechz...jajajajaja, in etwa so... :blink:
»
langsam und tief durchatmen :blink:

Bild = Link (GROSSE Bilder!)

[image]



[image]



Wenn du noch mehr / anderes / sonstiges benötigst, einfach kurz melden

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Gesamter Thread: